@Biggi
Das sieht nach ganz viel Spaß aus. In Rust war ich auch schonmal. Echt toll.
Lg Sigi
@Biggi
Das sieht nach ganz viel Spaß aus. In Rust war ich auch schonmal. Echt toll.
Lg Sigi
Ja, aber totzdem geht nicht's über Disneyworld, wir haben schon viele Parks erlebt, Disneyworld ist der Beste.
hallo,
So ich mache morgen auch mal wieder Urlaub ohne "">".
Es geht wieder für 2 wochen zum Zweitwohnsitz nach - Luxor -.
Freue mich riesig wieder durch die Tempel und Gräber zu klettern.
Viele Grüße und bis bald sagt
Luna :O
Hallo Luna
Ich wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub.
Lg Sigi
Schönen Urlaub Luna...
Man liest sich wieder...
Hallo Rosi
Ich wünsche Dir viel Spaß in den Bergen und feiert schön.
Ich bin dann auch bald weg, heute mittag geht es zum Wellness, aber
leider nur bis morgen.
Lg Sigi
Danke dir Sigi... :O
Auch dir einen schönen Wellnesstag...lass dich verwöhnen...
So, Zugkarte gebucht, Ferienwohnung gebucht - noch eine Woche dann geht endlich in den Urlaub nach Binz an die Ostsee
Hoffentlich hast Du Dir dicke Sachen eingepackt.
Schönen Urlaub.
Hallo Fans
Zum heutigen 27 Hochzeitstag habe ich ganz still und heimlich ein verlängertes Wochenende nach München gebucht.
Vom 18.12.-20.12.09. Genau zur Weihnachtszeit. Bedeutet also, dass wir den Weihnachtsmarkt besuchen werden.
Am Freitag den 18.12.09 gehts von Düsseldorf Flughafen aus um 7.40 Uhr mit der Lufthansa zum Zielort nach München. Dann haben wir zwei volle Tage um einige Sehenswürdigkeiten zu besuchen.
Icke freue mir
lg postman
Hallo,
wir trauen uns auf MEIN SCHIFF! Sind sehr gespannt und neugierig. Am 05.02. gehts ab in die Karibik.
Sail away!
Katrin und Claus
hallo ihr zwei
ich wünsche euch beiden eine schöne kreuzfahrt.
lg postman
Hallo an alle,
jetzt habe ich auch mal Urlaub (...wenn man das so nennen kan) ohne "> gemacht und war 10 Tage auf dem Jakobsweg in Spanien. Es war faszinierend zu sehen wie viele Junge Menschen (zwischen 20 und 30 Jahren) aus aller Welt den Weg laufen. Habe mich mit meinen 54 fast wie ein Pilgeropa gefühlt!
Ich möchte das erlebte auf dem Weg nicht mehr missen!
Wer Lust hat kann sich ja mal die Bilder auf nachfolgendem Link ansehen!
Gruß Ingo
Hallo Ingo
Sehr beeindruckende Bilder. Den Jakobsweg zu laufen, ist wohl ein
riesen Erlebnis. Leider machen meine Füße eine so große Wanderung nicht nicht mit, sonst würde ich das auch gerne einmal machen.
Lg Sigi
Danke für die Fotos.
War sicher ein schönes 'Erlebnis.
alle Erlebnisse vom Camino aufzuzählen würde hier sicherlich den Rahmen sprengen :-), aber ein paar Dinge habe ich vom Weg mitgenommen.
- ich habe gelernt mit wenig auszukommen. Der Rucksack hatte nur 7 Kg Gewicht und das war vollkommend ausreichend!
- ich bin in vielen Dingen toleranter geworden. Wer jeden Abend mit 10 bis 12 Personen (manchmal auch mehr) in einem Zimmer schläft, wir automatsich tolerant!!
- ich bin dankbar viele nette Menschen kennen gelernt zu haben.
Gruß und Buen Camino an alle
Ingo .....der sich aber trotzdem mächtig auf die anstehende LUNA Tour über Sylvester freut!!!
ingo
die Fotos geben einen guten Eindruck von dem eigentlichen Weg - vielmehr den Herbergen *G* - wieder.
Danke für die Fotos.
Und wenn man das Buch von Hape Kerkeling, "ich bin dann mal weg" gelesen hat,
dann kann man sich so einigermaßen hineinversetzen. Der hat allerdings immer in
Hotels übernachtet.
Lg Sigi
Tolle Fotos von einer tollen Gegend. Mit dem Wetter habt Ihr viel Glück gehabt, Mitte Oktober kann es dort auch schon ganz schön zur Sache gehen.
Hast Du Lust auf die zweite Hälfte bis Santiago? Asturien und Galicien sind auch sehr schön.
Hallo Detlef,
ja, mit dem Wetter hatten wir mächiges Glück gehabt, oder wir hatten es uns verdient .....trotzdem bin ich mehr als dankbar dafür!
Ich denke der Weg wird mich wenn es soweit ist wieder rufen und ich will die zweite Strecke spätestens im Jahr 2011 laufen. Muss mir nur noch eine neue Jakobsmuschel kaufen. Am letzten Pilgertag hatte ich Pater Rafael aus Mexico (siehe Bilder fast am Ende) kennen gelernt und Ihm meine bronzene Muschel geschenkt. Er wird Sie in diesem Jahr für mich nach Santiago tragen und dann wird die Muschel einen Ehrenplatz in seinem Ordenshaus haben.
Gruß Ingo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!