Hmmm.... schlafen alle??? aufwachen!!! Es geht bald los!
22.11.08 - 05.12.08 Transarabien
-
-
Juhu, alle zusammen!!
jetzt sind es immer noch über 30 Tage bis es losgeht , aber es wird allmählich.... Ich gehöre auch zu denjenigen, die die Mittelmeer 11 (Transsuez) und die Transarabien 1 machen.
Schön, dass ich nicht der einzige bin, der drei Wochen auf dem Schiff ist...
Liegenreservierer
Habt Ihr schon 'ne Planung, was ihr in Sharm El-Sheik den ganzen Tag so treibt?!Freue mich schon,
bis denne, -
Wir haben heute unsere Unterlagen bekommen, aber es scheinen ja nicht viele zu sein, die mitfahren. Naja, macht ja nichts, wir freuen uns jetzt schon richtig.
-
Wir haben unsere Unterlagen noch nicht bekommen, aber denke in der nächsten Woche werden sie wohl kommen! Die Freude ist auch sehr groß, nur noch 10 mal arbeiten!!!
-
Ja, die kommen bestimmt diese Woche. Wir fliegen mittags los, sind dann abends da, dann kommen wir wenigstens gleich aufs Schiff. Ist ja auch besser mit dem Kleinen.
-
Unser Flieger geht schon um 6 Uhr in Düsseldorf, werde dann wohl noch Schlaf im Flugzeug nachholen!
-
@ CS-Aidablu
so genau noch nicht, eigentlich an den Strand, da die nicht öffentlich lt. unserem Reisebüro, machen wir den SSH2 oder ganz evtl. den Schnorchelausflug.
An was hattet ihr so gedacht? -
Hallo,
für alle die nicht wissen was Sie den ganzen Tag in Safaga unternehmen möchten sollten mal hier vorbeischauen:
Sonnige Grüße auds Hurghada
DirkP.S. Wetter aktuell: 26 Grad leichter Wind und blauer Himmel, Wassertemperatur 25 Grad.
-
Hallo,
haben die Wartezeit nun auch endlich um.
Am 22.11.2008 gehts endlich los in die Sonne.
Freu mich mehr auf die Seetage, während Frauchen schon fleissig die Ausflüge studiert. Bis bald auf der DIVA dann.Grüße
BurkhardPS: Dubai lässt sich sehr bequem(und preiswert) mit einem Mietwagen erkunden, wenn man nicht gerade in die Wüste will.
-
bjoern86
1. Mai 2024 um 22:46 Hat das Thema aus dem Forum Wer fährt wann? nach AIDAdiva verschoben. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!