Wolfgangs Bilder von Danzig
AIDAaura Ostsee 2007
-
-
Zitat
Original von Heri_Fantreff
@ allGibt es denn tatsächlich niemanden, der uns sagen kann, wann man die Ostseetour am besten machen kann, bzw. zu welcher Zeit man mit dem geringsten Seegang rechnen kann?
Stabilstes Wetter ist in der Regel ab Ende Mai und im Juni, vor allem werden die Tage unendlich lang.
Und dann braucht man das berühmte Glück. Wir versuchen es am 23.05.2008.
"Schaun mer mal." -
Hier kommen Bilder von Wolfgang aus St. Petersburg
-
Zitat
Original von Lehmbauer
Stabilstes Wetter ist in der Regel ab Ende Mai und im Juni, vor allem werden die Tage unendlich lang.
Und dann braucht man das berühmte Glück. Wir versuchen es am 23.05.2008.
"Schaun mer mal."wir gehen runter und Du gehst aufs Schiff.
Bin auch gespannt wie das so werden wird.
Hätten vielleicht auch besser für den 23.5. gebucht oder?das sind tolle Fotos von Wolfgang. Auch die anderen sind klasse.
-
Auch wir können bestätigen dass das eine absolut tolle Reise war.
Vor uns lief die *Marco Polo * aus .Ein getute war das..schöööön ..
Mit Donnerwetter legten wir ab.... in Nullkommanichts stand das Sonnendeck unter Wasser und wir mussten alle erst einmal flüchten . .das Gewitter zog aber schnell vorrüber und wir konnten wieder an Deck.Die Lasershow und ein Glas Sekt gabs dann im Theater. Das Auslaufen war so bewegend.. so viele Leute standen am Ufer ...Barkassen begleiteten uns... dazu die Musik.. selbst ganz junge Leute hatten Tränchen in den Augen, das war ein Gänsehautgefühl sag ich euch.
Auch wenn wir jeden zweiten Tag Regen hatten und vorm Peterhof nass wie die Katzen wurden( also Regenjacke oder Schirm nicht vergessen) denn unterstellen kann man sich da gar nicht.Wir hatten nur St.Petersburg und Danzig bei Aida gebucht alles andere haben wir auf eigene Faust unternommen.
Helsinki haben wir zu Fuß erkundet, sehr schön ist die Felsenkirche ...zwischendurch mussten wir in ein Cafe flüchten, da wieder ein schweres Gewitter dirket über der Stadt war.
Verpasst auf keinen Fall die Fahrt durch die Schären, wir waren bei den
Frühaufstehern..(.bibber..) einmalig schön war der Sonnenaufgang....
In Stockholm besuchten wir das Vasamuseum ,das Schloß und dann die Innenstadt.
Auch Danzig ist sehr schön..
In Kopenhagen hatten wir einen Volkswandertag erwischt..lach.. aber wir sind der Meute immer entwischt.. wir haben in allen Städten soviel gesehen, dazu abends diese schönen Sonnenuntergänge, das gute Essen.. diese Reise war einfach trotz des Wetters einmalig schön...Marcel hat das ja viel besser beschrieben wie ich..
liebe Grüße Pauli -
-
Hallo MissAIDA,
ja genau das war das ** Getute**
warst Du auch auf der Aura 17.08.07 ?Viele Grüße Pauli
-
Wie cool!
Nein, war nicht auf der Aura, aber gerade an dem Tag in Rostock. Per Zufall habe ich dann mitbekommen, dass die Aura an dem Tag in Warnemünde liegt. Das war die Chance auch mal meiner Mum ein "> Schiff aus der Nähe zu zeigen...also nix wie hin
Allerdings möchte ich die Route auch mal noch fahren, bin richtig neugierig geworden. -
So, hier kommen noch weitere Fotos von Wolfgang
-
Hallo Wolfgang,
in Polen sollen doch die schönsten Frauen wohnen. Kannste damit nicht dienen? -
Huhu MissAIDA
waren bevor wir auf die AURA gingen auch noch 4 Tage in
Warnemünde und Rostock..Das Auto haben wir für 14 Tage im Parhaus am Kurhotel abgestellt ( 102€) falls das noch jemanden interessiert.. und hatten dann 4 Übernachtungen in Warnemünde in der Alexsandrinenstr. Haben jeden Abend bei **Min Herzing** gegessen..gut und preiswert und danach saßen wir am * Alten Strom*Huhu Renate
also wir hatten eigentlich ganz ruhige See ... klein bisschen geschaukelt vor Schweden.. aber nicht schlimm... am Wetter kann man nichts ändern..aber er war trotz Regen nicht kalt.wenn Du Schirm oder Regenjacke bei Dir hast kann ja gar nichts schief gehen.liebe Grüße Pauli
-
Pauli,
der Schirm begleitet uns selbst in die Karibik. Und das war auch schon mal
gut so.AIDAmarcel, danke für den tollen Reisebericht.
-
Zitat
Original von Detlef Hahn
Hallo Wolfgang,
in Polen sollen doch die schönsten Frauen wohnen. Kannste damit nicht dienen?Hallo,
ich bin doch keine Heiratsvermittlung. Habe schon welche fotogrfiert, kann sie mit in die Karibik nehmen.
Wolfgang
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!