Freu nur noch 53 Tage kann es kaum noch erwarten . Ihr habt mich alle schon so angesteckt mit eurem Aida Fieber.Will das auch erleben.Das ist der einzige Virus wo ich mich freue in zu bekommen
Nur noch 53 Tage die Aufregung steigt !!!
-
-
Nur noch 53 Tage. Was für eine Freude.
Ich wäre gerne dabei.Lg Sigi
-
Kanns wirklich kaum noch erwarten ich glaube ich war noch nie vor einem urlaub so aufgeregt.
-
Ach summershine, Du kannst Dich auch freuen!!!
Ich war vor meiner ersten Tour völig "unbelastet" und ehrlich gesagt, eher skeptisch. Hätte mir auch nicht träumen lassen, dass es ein Forum über Aida von Fans gibt, sonst hätte ich da vorher mal geschaut.
Wir waren sowas von begeistert von dieser lockeren Atmosphäre an Bord und davon, dass wir jeden Tag woanders waren, ohne die Koffer zu packen, und und und und.... könnte stundenlang weiter schreiben...
Es war alles einfach nur schön für uns!
Gestern habe ich einen Bericht über die MS Deutschland gesehen. Dort sagte der Sprecher: "Eine Kreuzfahrt macht man entweder nur ein einziges Mal und dann nie wieder, oder aber man kommt nie wieder davon los"
Wir gehören zu den letzteren Genannten, aber es gibt halt auch die Ersten (zum Glück, sonst gäbe es keine freien Kabinen mehr!!)
Liebe Grüße
Kathrin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!