In diesem Zeitraum werden wir unsere Flitterwochen auf der AIDAaura in Mittelamerika und in der Karibik verbringen!
Unsere erste Kreuzfahrt!
In diesem Zeitraum werden wir unsere Flitterwochen auf der AIDAaura in Mittelamerika und in der Karibik verbringen!
Unsere erste Kreuzfahrt!
Das wird bestimmt eine unvergessliche Hochzeitsreise für Euch.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_256.gif]
Lg Sigi
Heute habe ich mit einer freundlichen Dame von "> telefoniert, um unsere Sitzplätze zu reservieren :D.
Beim Hinflug sitzen wir in Reihe 3 und beim Rückflug in Reihe 49 (gibts das? Oder wars doch 29?), jedenfalls am Fenster und der Platz daneben. Also zumindest nicht in der Mitte. Ich hasse den Mittelplatz in der Mittelreihe.
Ach, die Vorfreude ist soooo schön! Warum dauert es nur noch so lange?
Hey Chilli-Schoki,
sicher gibt es im Flieger die Sitzreihe 49 - aber der Flug ist an sich
im Gegensatz zum Aufenthalt auf der "> recht unwichtig.
Ihr werdet eine herrliche Zeit verleben und wie wir immer wieder
gerne daran zurückdenken.
Das Foto wurde am Champanger-Riff wären einer Schnorcheltour
aufgenommen - sehen wir nicht glücklich + zufrieden aus?
Auch wenn es noch lange hin ist eine schöne Reise wünschen wir
schon jetzt und alles erdenklich GUTE :O
Reinhard
Hallo zusammen,
wir (meine Schwester und ich) sind auch ab dem 05.01 mit dabei. Freu mich auf eine hoffentlich mal wieder unvergessliche Reise.
Viele Grüße
Nicole
Hallo MooseN!
Jetzt dauerts nimmer lang!
Ihr fliegt auch von München ab?!
In ca. 10 Tagen erwarten wir die Reiseunterlagen.
Mittlerweile fange ich jetzt schon an, die Urlaubswäsche separat zu legen, weil wir über Weihnachten in die Berge fahren. Dann noch ein paar Tage zwischen Weihnachten und dem 4.1. arbeiten und dann gehts endlich los!
Na dann heißt es ja nur noch die letzten Tage absitzen
Ich wünsche euch natürlich auch ganz viel Spaß auf der Hochzeitsreise !!!
Da ich im anderen Forum ja schon deine Hochzeit mitverfolgen konnte, find ich es besonders witzig, daß man sich hier zum Hochzeitsreise planen wiedertrifft
Bin auch sehr gespannt, was du dann über die Aura berichtest, da ihr ja auch zum ersten Mal fahrt... bei uns ist die Hochzeitsreise nächstes Jahr auf der aura ja auch unser "erstes Mal"
und was macht ihr jetzt? macht ihr die TA mit oder ist euch der Unterschied zwischen den beiden Reisen zu groß?
das frag ich mich jetzt auch Chilli-Schoki. Was macht ihr nun?
Mit der Reise wird ja nun nichts. Nur als TA Reise.
Oh Mann,das geht ja gerade drunter und drüber mit der Aura...
Wollte auch mal fragen, wie es bei euch jetzt aussieht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!