das sieht wirklich gut aus.
Was kocht ihr morgen?
-
-
-
danke Sigi,
das muss ich mir merken, ne kopieren.
Wenn mein Mann Geburtstag hat, mach ich ihm den Pudding.
Sach mal, da er so gerne Schokoladenpudding ißt, geht das auch mir
Schokopudding? Man nehme dann weiße Blockschokolade. Oder? -
Bei der Sahne auf jeden Fall darauf achten, dass sie nur untergehoben wird und nicht mit dem Mixer zusammen gebracht wird.
Und der Strohrum nach eig. Geschmack am Schluss abschmecken! Ich nehme immer nen 2. Schuss dazu. -
Ich denke schon, gemacht habe ich es noch nicht, aber einen Test
ist es wert.Lg Sigi
-
Dann kommt aber der "typische Herrenpudding-Geschmack" nicht mehr rüber.
-
@Heri auch nicht mit 4 mal soviel Rum?
-
Dann müssen wir den Pudding umtaufen
Lg Sigi
-
Zitat
Original von Renate
@Heri auch nicht mit 4 mal soviel Rum?Ich denke nicht Renate. Bei nem 80%igen Rum dürftest du dann kurz vor ner Alkhoholvergiftung sein.
-
hihi, dann komm ich ins Spiel! Weil mit so ner Alkoholvergiftung ist ja nicht zu spaßen *erhobener Zeigefinger*
-
Was soll ich heute kochen
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_09.gif]
Lg Sigi
-
-
Mmmm, das klingt lecker. Kann man doch sicher auch mit kleinen Paprikaschoten machen? Chilli ist mir zu scharf.
-
-
das hört sich echt lecker an.
-
Danke für den Tip, Sigi !
-
Hallo,
also heute darf ich am Herd wieder mal richtig austoben.Als Vorsuppe gibt ein Pilzrahmsüppchen.
Dann Risotto mit frischen Pilzen und Rindermark!
Da sind wieder jede Menge Pluspunkte drin.
Schönen Sonntag
Wolfgang OT,
der auch schon frisches Baquette besorgt hat
-
Und bei uns gibt es heute, auf meinen Wunsch hin, endlich mal wieder selbst eingelegte frische Matjesfilets und Pellkartoffeln. Habe ich ne Ewigkeit nicht mehr gegessen.
-
Zitat
Original von Heri_Fantreff
Und bei uns gibt es heute, auf meinen Wunsch hin, endlich mal wieder selbst eingelegte frische Matjesfilets und Pellkartoffeln. Habe ich ne Ewigkeit nicht mehr gegessen.Hallo Heri,
ich muß was kochen, was Hochwohlgeboren auch zu sich nimmt, sonst hagelt es Minuspunkte.Ich esse Matjes sehr gerne.
Wolfgang OT
-
Hi zusammen und einen schönen Sonntag.
Gestern hatte ich ein neues Rezept ausprobiert...
ganz simpel und schnell:
für 4 Pers. also:
Putenschnitzel------in die Auflaufform
1 Stange Porree---waschen und klein schneiden ----über die gesalz. u. gepfeff. Putenschnitzel verteilen
klein geschn. Papikaschoten darüber geben
2 Zwiebeln ebenf. klein geschn. darüber gebendann 1 Topf süße Sahne und 1 Glas Zigeunersoße vermengen und über das Gemüse gießen.
1 h im Backofen bei 170 Grad umluft
super lecker---super einfach---super schnell
dazu reicht man Reis, Nudeln je nach belieben
Probiert es aus---Guten Hunger
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!