Der ist guuuuutt.
Also Jungs, Fingers weg vom Allehol [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/nahrung/a045.gif]
Lg Sigi
Der ist guuuuutt.
Also Jungs, Fingers weg vom Allehol [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/nahrung/a045.gif]
Lg Sigi
ja ja der liebe Alkohol.
Herr Meier macht die Ostseeroute mit AIDA
In Stockholm geht er an Land und in ein Massagesalon und läßt sich
massieren. Die nette Masseuse fragt ihn freundlich: ok Svenske? Herr Meier
ist sehr erfreut und sagt , sehr gerne und dreht sich auf den Rücken.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_010.gif]
Lg Sigi
ohaaaaaaaaaaa
Ein Mädel von der AIDAaura Crew schreibt ihrem Freund
"Lieber Dirk! Ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu groß. Ich muss auch zugeben, dass ich dich viermal betrogen habe, seit dem ich hier auf dem Schiff bin, und das ganze ist für keinen von uns in Ordnung.
Sorry. Bitte schick mir mein Photo zurück, dass ich dir gegeben habe. Gruss Nadia."
Der Freund - sichtlich verletzt - ging sogleich zu seinen Kumpels und Bekannten und sammelte sämtliche Bilder ein, die sie entbehren konnten: Freundinnen, Schwestern, Cousinen, Ex-Freundinnen, Tanten...
Zusammen mit dem Bild von Nadia steckte er all die Fotos von den hübschen Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 57. Dazu schrieb er:
"Liebe Nadia! Es tut mir leid, aber ich weiß leider nicht mehr, wer du bist. Bitte suche Dein Bild raus, und schick mir den Rest zurück. Ciao Dirk."
Gruß aus Mainz
Klaus
Oh, da hat er aber zurückgeschlagen [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/e124.gif]
Der ist gut.
Lg Sigi
heftig
Eine hübsche junge Dame sitzt alleine an der AIDA Bar. Ein Mann vom Nachbartisch kommt herüber und fragt: "Verzeihen Sie, darf ich Sie auf einen Drink einladen?"
"WAS? AUF IHRE KABINE?" schreit Sie auf.
"Nein, nein, das ist ein Missverständnis, ich wollte Sie nur auf einen Drink einladen."
"WAAAS? AUF DIE KABINE SOLL ICH MITKOMMEN?" kommt es wieder lautstark.
Sich peinlich berührt umschauend zieht sich der junge Mann in die hinterste Ecke zurück.
Nach kurzer Zeit kommt die Dame zu ihm: "Entschuldigen Sie bitte die Szene von vorhin, aber ich studiere Psychologie und untersuche die menschlichen Verhaltensweisen in unerwarteten Situationen."
Der junge Mann sieht sie etwas verärgert an und schreit dann entsetzt durch die ganze Bar: "WAAAAS? ZWEIHUNDERT EURO?"
[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/e100.gif]
Lg Sigi
der ist gut, Sigi den gibts hier aber schon.
Hey wie wäre es mit ner neuen Runde Witze....? Ich vermisse diese kleinen Aufmunterungssätze ja schon!
Ich fange mal an:
Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Schiffsreise in der Karibik. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später nachkommen. Der Ehemann fliegt wie geplant. Dort angekommen bezieht er seine Kabine und schickt seiner Frau sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:
AN: meine zurückgebliebene Frau
VON: Deinem vorgereisten Gatten
BETREFF: Bin gut angekommen.
Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist und deine verspätete Anreise keine Probleme macht. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe, Dein Mann.
PS: Verdammt heiß hier unten!
Schöner Witz. Die arme Witwe.
Lg Sigi
Hab noch einen ;):
Die Kabinen auf der AIDAdiva sind scheinbar komplett ausgebucht. Ein Gast versucht dennoch auf das Schiff zu kommen und ruft direkt dort an: „Hätten Sie wohl noch eine Kabine frei?“ Die Dame am anderen Ende: „Leider nein!“
Gast: "Hätten Sie denn eine Kabine für die Bundeskanzlerin, wenn sie käme?"
Die Dame: "Aber klar, jederzeit!"
Gast: "Dann geben Sie mir bitte ihre Kabine. Sie kommt diese Woche nicht!"
Hab noch einen.
Der 1. Offizier der Aida Cara rettet seinen Kapitän vor dem Ertrinken. Sagt er "Dafür hast Du einen Wunsch frei! Was wünschst Du Dir am meisten?"
Da überlegt der 1. Offizier eine Weile und sagt schließlich: "Erzählen Sie auf dem Schiff niemanden, dass ich es war, der Sie gerettet hat..."
Lg Sigi
uih was für Kaptiän.
Ein Gast an der AIDA-Bar:
"Barkeeper, sagen Sie mal, was füllen Sie eigentlich zuerst ins Glas - den Whisky oder das Sodawasser?"
"Den Whisky selbstverständlich!"
"Na dann habe ich ja noch eine Chance ihn zu finden!"
Treffen sich zwei Ostwestfalen an der AIDAbar
und bestellen sich ein Bier. Nach 1 Stunde sagt der eine PROST.
Nach einer weiteren Stunde sagt der andere, Wollste mich jetzt Vollquatschen
oder wollen wir saufen??
(Ostwestfalen sind ein etwas ruhigeres Völkchen)
Lg Sigi
Neulich auf der DIVA
Ich setze mich rüber an die Bar, gönne mir einen Drink.
Auf einer Stange sitzt ein Papagei und schaut zu mir rüber.
"He, was bist du denn für ein niedlicher Papagei, kannst du
auch sprechen?"
Der Papagei stiert mich an, dann antwortet er frech:"Mann, siehst du heute Scheiße aus!"
Ich traute meinen Ohren nicht und beschwerte mich beim Barkeeper.
Am nächsten Abend sitze ich wieder an der Bar und erlebe das gleiche
Szenario. Die fiese Krähe schaut mich von der Seite an und kreischt:"Ne,ne,ne, du siehst heute echt Scheiße aus!"
Der Barkeeper hats gehört und schimpt laut mit dem Vogel. Er solle so eine Anmache unterlassen und nicht seine Gäste vergraulen, sonst würde er dafür sorgen, dass der Vogel in die Suppe des Küchenchefs landen wird.
Das hat gesessen. Ha, die Mistgeburt ist ruhig.
Frohgelaunt setze ich mich am nächsten Abend wieder an die Bar und bestelle mir einen Drink.Ich beobachte den Papagei. Der schaut mich schief von der Seite an, kommt dann ganz nah an mein Ohr und flüstert mir zu:"Ich brauche dir ja wohl nicht zu sagen wie du heute aussiehst, oder?"
Schöne Grüße und Ahoi
Postman
Hallo Sigi1610,
bei mir trifft das alles
wohl zu.....also nicht
nur ein Witz...;-)
postman war aber auch
nicht schlecht;-)
DAS WAR DER BESTE *heul Tränen *
ZitatAlles anzeigenOriginal von AIDA-Klaus
Ein Mädel von der AIDAaura Crew schreibt ihrem Freund"Lieber Dirk! Ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu groß. Ich muss auch zugeben, dass ich dich viermal betrogen habe, seit dem ich hier auf dem Schiff bin, und das ganze ist für keinen von uns in Ordnung.
Sorry. Bitte schick mir mein Photo zurück, dass ich dir gegeben habe. Gruss Nadia."Der Freund - sichtlich verletzt - ging sogleich zu seinen Kumpels und Bekannten und sammelte sämtliche Bilder ein, die sie entbehren konnten: Freundinnen, Schwestern, Cousinen, Ex-Freundinnen, Tanten...
Zusammen mit dem Bild von Nadia steckte er all die Fotos von den hübschen Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 57. Dazu schrieb er:
"Liebe Nadia! Es tut mir leid, aber ich weiß leider nicht mehr, wer du bist. Bitte suche Dein Bild raus, und schick mir den Rest zurück. Ciao Dirk."
Gruß aus Mainz
Klaus
der mit dem Papagei ist echt gut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!