danke Klaus.
Hafen Webcams
-
-
-
Danke für den Tipp!!!
Sind ein paar sehr schöne Bilder zu sehen
Gruß
Collyblu
-
Arvi hat mir vorhin eine SMS geschickt. Sie ist heute in Dominica und fragte mich noch einmal, wo genau sich auf Antigua die WebCam befindet. Sie ist morgen dort und wird sich gegen 19 Uhr unserer Zeit (MESZ) dort aufhalten:
-
hallo Detlef,
den Termin hab ich mir schon notiert. Werde morgen am PC sitzen. -
Zitat
Original von Detlef Hahn
Arvi hat mir vorhin eine SMS geschickt. Sie ist heute in Dominica und fragte mich noch einmal, wo genau sich auf Antigua die WebCam befindet. Sie ist morgen dort und wird sich gegen 19 Uhr unserer Zeit (MESZ) dort aufhalten:
Danke Detlef.
Ich werde am PC sitzen
Lg Sigi :O :O :O
-
Zitat
Original von Detlef Hahn
Na, dann werd ich morgen auch mal schauen! Und Übermorgen ist die Vita ja schon wieder dort. Kenne einige Leutchen auf dem Schiff, die aktuell auf dem Schiff sind und winken wollen. Hoffentlich fällt die Cam nicht wie vor zwei Wochen wieder aus.
LG
Christian -
Bitte speichert doch morgen mal ein Bild von Arvi + Volker und stellt es ein. Werde um die Zeit im Pilates sein und kann nicht kucken. Bitte bitte bitte
LG
Susanne -
Bei mir funzt die WebCam momentan nicht. Wie ist das bei Euch?
-
Zitat
Original von Detlef Hahn
Bei mir funzt die WebCam momentan nicht. Wie ist das bei Euch?Hallo Detlef
also bei mir geht sie
und schaut mal ist das nicht die alte bluGruß aus Mainz
- Klaus
-
Also, auch wenn ich nie auf der blu wr, aber ich denke schon dass sie das ist
-
Ja, ja, das ist die alte Blu, bzw. die jetzige Ocean Village Two.
Vorhin ging die WebCam bei mir noch, jetzt nicht mehr. -
hoffentlich funktoniert die Webcam morgen.
Arvi hat mir per SMS mitgeteilt, das wenn sie morgen dort sind,
noch mal eben eine SMS senden wird. -
Jetzt habe ich meine Kiste runter- und wieder hochgefahren und jetzt funzt sie wieder. Ich werde morgen versuchen, Arvi, wenn sie denn die WebCam gefunden hat, anzurufen. Am besten steht sie ja rechts neben dem letzten Tisch, und zwar direkt am Geländer. Probleme wird es wieder geben, wenn die Sonne scheint (Gegenlicht).
Da sieht man dann immer einen senkrechten, schwarzen Strich im Bild.
-
Hab gerade noch mal die verschiedenen Cams des "Coast" durchgeschaut. Mir scheint fast, dass bei Abendlicht die Kamera über der Bühne ("Stage") das beste Bild liefert, wenn auch nur schwarz-weiß.
Weiß natürlich nicht, ob man da tagsüber hinkommt... aber Arvi ist sicher in der Lage, danach zu fragen
Gruß
Christian -
Da fehlen dann aber die Schiffe im Hintergrund.
-
Zitat
Original von Detlef Hahn
Da fehlen dann aber die Schiffe im Hintergrund.Nun, wenn Arvi morgen dort ist, können wir doch eh keinen AIDA-Kussmund sehen...
-
Arvi ist nach unserer Zeit um 19 Uhr dort. Stand in der SMS.
Da kann man doch sicher gut was sehen. -
Menno, immer webb jemand an der webcam ist, hab ich ein Date.
-
Hoffentlich hat Arvi auch daran gedacht, daß wir jetzt Sommerzeit haben, und das bei 19 Uhr berücksichtigt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!