[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/k065.gif]
Rentner
-
-
Zitat
Original von paybackcat
[quote]Original von Detlef Hahn
Ich habe mit meiner Krankenschwester und den Ärzten im Altenheim gesprochen. Und sie erlauben mir den Flug am 9. Februar nach Aruba und haben gesagt, ich solle auf jeden mit meinen Krücken einschlagen, der mir den Urlaub auf der AIDAvita verwehren will.Du kannst ja gaaannz vorsichtig hauen[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_015.gif]
Lg Sigi
-
Ja! Und wenn du 2 Krücken hast, mit beiden Füßen [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif] hauen!!!
-
Zitat
Original von Wolfgang
Hallo Detlef,ich schmeiß mich weg.
Werde meine Kabine aus Sicherheitsgründen nur selten verlassen.
Schöne Grüße
Wolfgang@all
Wenn Wolfgang schon Angst hat die Kabine zu verlassen
werde ich mir für Samstag meinen Kampfanzug einpacken
Da uns Detlef mit seinen Krücken nicht unterstützen kannRoxi
-
Zitat
Original von Flipper
@all
Wenn Wolfgang schon Angst hat die Kabine zu verlassen
werde ich mir für Samstag meinen Kampfanzug einpacken
Da uns Detlef mit seinen Krücken nicht unterstützen kannRoxi
Hallo,
damit meinst Du bestimmt aber Dein Sporthöschen aus der Altherrenmannschaft.Wolfgang
-
Hallo zusammen,
das Thema hier habe ich mit Interesse verfolgt. Wir, beide 38, haben unsere erste Aidafahrt für den September 2008 auf der Diva gebucht. Da meine Mutter schon immer den Wunsch hatte mal eine Schiffsreise zu machen, habe ich sie kurzerhand mit auf der Diva „eingebucht“. Wenn ich hier einige Beiträge lese, bin ich mir nicht mehr so sicher, ob wir wirklich auf einem Clubschiff der Aidaflotte willkommen sind. Für mich standen auch andere Flotten zur Altenative, aber ich wollte unbedingt die „Diva“. Na dann, Schiff ahoi.........................
Viele Grüße
Torsten
-
lass Dich blos nicht verrückt machen.
Hier ist auch viel geblödelt worden.
Glaub mir auf den AIDASchiffen ist jeder, egal wie jung oder alt, herzlich
Willkommen.
Deine Mutter wird sich ganz bestimmt wohl fühlen und vielleicht
erwischt sie dann auch das AIDAFieber. -
im überigen Herzich Willkommen im bar Forum.
Wäre schön, wenn Du Dein Profil vervollständigen würdest.
Damit wir wissen, wer Du bist und woher Du kommst. -
Ich war mit meinen 64 Jahren vom 9. bis 23. Februar noch lange nicht der Älteste an Bord der VITA.
-
Hallo Torsten.
Ich glaube auch, daß deine Mutter sich sehr wohl fühlen wird.
Es gibt so viel, wo sie sich zurckziehen kann, oder was ihr spaß macht.
Also immer optimitisch sein.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_008.gif]Lg Sigi
P.S.
wir sind auch alle jeneits des Teenydaseins
Lg Sigi :O
-
hallo,
also ich kann hierzu sagen:
meine Mutter fährt seit Jahren auf der Aida. Dreimal mit mir und 2 mal mit anderen Leuten.
Sie wird dieses Jahr 80 Jahre alt. Und sie hat auf allen Fahrten
jeden Blödsinn mitgemacht den es gab.Habe heute den neuen Katalog für die Bella und Luna geholt und sie will nächstes Jahr nochmal mit mir los.
Auf den schiffen haben wir immer jede Alterklasse gesehen und ich
finde das auch gut.Ich hänge mal ein Bild an wo wir auf der Poolparty waren.
Gruß
Luna
-
Zitat
Original von Wolfgang
Hallo,
damit meinst Du bestimmt aber Dein Sporthöschen aus der Altherrenmannschaft.Wolfgang
Leute vor allem die Schwimmweste nicht vergessen
-
Hallo Torsten.
Zum Glück fährst Du mit Aida in Urlaub. Glaube mir es ist ein muß und hat nicht mit dem Alter zu tun. Finde ich echt toll wenn Du Deine Mutter mitnimmst. Übrigens..es sind viele ältere Leute an Bord.
Herzlich willkommen an der Bar
-
Hallo Luna!
Dann warst Du das wohl, die nachts um 2 Uhr alle Leute nach der 80jährigen Mutter gefragt hat und zur Antwort bekam: Die haben wir gerade noch in der Anytime-Bar gesehen
-
hallo Gitta,
das könnte möglich sein. Meine Mutter ist noch so fit, die geht
über Tische und Bänke(wenigstens hier im Karneval).Aber es ist echt wahr, sie hat Abends (weil ich nicht wollte) mit
jungen Leuten bei der Poolparty rumgetanzt als ob sie 30 wäre.
War mir echt peinlich, aber die jungen Leute fanden sie einfach super.Gruß
Luna
-
Hallo zusammen,
vielen Dank für die herzliche Aufnahme hier im Aida-Forum. Mir war schon klar, dass die mehrzahl der Forumsmitglieder keine negative Einstellung gegenüber älteren Menschen hat. Mir ging es vorallem um die Erfahrungen die vielleicht andere auf ihren Aida-Reisen gemacht haben. Wir, und das schließt meine Mutter ein, wollen einfach eine herrliche Woche auf einem der schönsten Kreuzfahrtschiffe verbringen. Wenn man dann noch eine Menge netter Menschen kennenlernt und viel Spass hat ist die "Urlaubs"-Welt doch in Ordnung.........................jedenfalls für mich.
Torsten
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!