Hallo,
auch ich habe mich angemeldet. Wir sind seit 2004 10x auf einem der Schiffchen gefahren, jetzt haben uns die Preise etwas abgeschreckt.
Ich stehe auch öfters mit Ernie in Kontakt.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
auch ich habe mich angemeldet. Wir sind seit 2004 10x auf einem der Schiffchen gefahren, jetzt haben uns die Preise etwas abgeschreckt.
Schöne Grüße
Wolfgang
ZitatOriginal von Wolfgang
Hallo,auch ich habe mich angemeldet. Wir sind seit 2004 10x auf einem der Schiffchen gefahren, jetzt haben uns die Preise etwas abgeschreckt.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo und Herzlich Willkommen auf Aidabar.de.
Schön das auch Du zu uns gefunden hast.
Ja, die Preise sind leider nicht jedermanns Sache.
Wer ist Ernie?
Liebe Grüße
Bjoern
Hallo,
die Frage: Wer ist (war) Ernie meinst Du doch nicht ernst, oder?
Schöne Grüße
Wolfgang
Ernie hat als Clubdirector auf den Schiffen gearbeitet, hat von der 1. Stund an das Konzept mitgetragen.
Ich maile Dir seine HP
Hallo,die Frage: Wer ist (war) Ernie meinst Du doch nicht ernst, oder?
Schöne Grüße
WolfgangErnie hat als Clubdirector auf den Schiffen gearbeitet, hat von der 1. Stund an das Konzept mitgetragen.
Ich maile Dir seine HP
Ahhh, mir geht ein Licht auf, interesse auf einen kleinen Sonntagsplausch im Chat?
lg bjoern
Hallo Bjoern,
gestern ging nichts mehr bei mir. Ich hatte furchtbare Zahnschmerzen, heute wurde der Nerv entfernt.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Bjoern,gestern ging nichts mehr bei mir. Ich hatte furchtbare Zahnschmerzen, heute wurde der Nerv entfernt.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Wolfgang, kein Problem,....wünsch dir an dieser Stelle gute Besserung! [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/13/1145002509.gif]
Bjoern
Hallo,
auf dem Avatar ist ein Bild von unserem Ernie als Scherenschnitt zu sehen.
Bin Schmerzfrei, Danke
Wolfgang
Hallo Wolfgang,
auch möchte es mir nicht nehmen lassen und begrüße Dich hier auf AIDAbar.de.
Schön, dass die Zahnschmerzen wieder weg sind. Ich hoffe, deine Schmerzen wurden ein bisschen durch den Anblick von AIDAbar.de gelindert. *grins
Ja, die Preise sind überall ziemlich hoch. Und das nicht nur auf der ">. Doch wo ist das Geld besser investiert als auf der ">? Klasse Angebote für klasse Geld. Irgendwo muss es sich ausgleichen.
Hallo Wolfgang,
schön das man in diesem Forum "alte" Bekannte trifft.
LG
Petra
hallo , wir sind neu hier im forum
und treten nächsten freitag 29.06.07
unsere erste reise mit der diva an. sind schon sehr gespannt.
gruß hardy und hanne
Hallo Hardy.
Ist das Deine erste Aida Reise?
Lg Sigi
Hallo Wolfgang,
freut mich auch hier von Dir zu hören.
Du als alter Aida Hase kannst bestimmt dem einen oder anderen gute Tips
geben. =)Lg Sigi 1610 (schnuppe)
Ya Mon!!!
Hey Wolfie!!! Knutsch!!!
Arvi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!