Beiträge von hanniii2111

    Naja, man muss ja nicht gleich vom Schlechtesten ausgehen...vielleicht ist das auch nur untergegangen? Vielleicht hast du ja noch die Daten einer anderen Person vom Schiff, die Leonie auch kennt? Oder du hoffst einfach, dass sie deinen Beitrag hier liest...Viel Glück und liebe Grüße, Hanna :D

    Na dann hast du ja Glück gehabt:D Ich hab mich damals echt ein bisschen reingesteigert:D Bei mir gehts jetz in 4 Tagen wieder los, diesmal ohne Auswendiglernen, aber einen Countdown gibts auch:)

    So, ich fang dann mal wieder einen neuen Thread an:D Und zwar wollte ich gerne mal wissen, welche Ausmaße eure Vorfreude bei euch so angenommen hat. Bei meiner ersten Fahrt vor zwei Jahren war es so schlimm, das ich sämtliche Deckspläne, An-und Ablegezeiten, Beschreibungen unserer Häfen und die kompletten technischen Daten des Schiffes auswendig gelernt hab:D (zu meiner Verteidigung: da war ich erst 11). Na ja, in 6 Tagen geht es wieder los und viel besser ist es dieses Mal auch nicht:D Wie war es bei euch so?

    Kann ich mich allen nur anschließen,unsere komplette Familie ist infiziert:D inzwischen haben wir auch schon Caches in ganz Europa gemacht (bester Weg um den Urlaubsort kennen zu lernen^^). Ich denke, ab Samstag werden wieder einige dazukommen:D

    Kleiner Tipp für ein Aida-Buch: "Zwischen den Decks"! Ich habe es als Kindle E-Book, keine Ahnung ob es auch eine Print-Version gibt...Der Autor ist ein ehemaliger Barkeeper auf der Aida. Das Buch an sich ist Geschmackssache, Zitat aus einer Rezension:!Man erhält viel mehr das Gefühl, dass "> jedes Crew-Mitglied zum "Alkoholiker" erzieht und das alles flachgelegt wird,
    was nicht bei 3 auf dem nicht-vorhandenen Mast ist." Ich persönlich habe es sehr gern gelesen und empfehle es auch gern weiter:)

    Hihi danke für die nette Begrüßung:)
    Jaa ich kann jetzt schon kaum noch schlafen vor Aufregung...wenn das so weitergeht komm ich als Zombie auf die Aida:D kann ich gerne machen und das hoff ich auch:) Dankeschön<3 Grüße zurück :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A:

    So,wollte mal den Teensbereich ein bisschen neu beleben 8) wieviele Reisen habt ihr denn schon so gemacht? Und welche Erfahrung habt ihr mit dem Teensclub? Ich liebe ihn über alles,vor allem vom Spiel Mr.X kann ich gar nicht genug kriegen:D

    Hallo Leute:) Kurz zu mir:
    Ich bin 13 Jahre alt und mache am oben genannten Termin (zu faul um ihn nochmal zu schreiben:D) meine zweite Kreuzfahrt mit der bellla. Jetzt würde mich natürlich mal interessieren, welche Teens da noch so mitfahren. Meldet euch doch bitte einfach mal:) Alter ist mir eigentlich egal,bin ein sehr offener Mensch:D dann bis bald hier oder auf der Bella :aida:


    -------------------------
    so,da sich hier keiner meldet frag ich nochmal allgemeiner:ist überhaupt jemand aus diesem Forum bei der Tour dabei? Scheint hier nicht viele Teens zu geben:D