Beiträge von P.s.M.

    Hallo ,


    suche eine junge Dame die auf der Aidavita war.
    Es handelte sich um eine Mittelmeer Reise über 4 Tage vom 22.04. - 26.04.2014 (Mallorca-Cannes-Barcelona-Mallorca) .
    Da es mir ein großes Anliegen wäre sie wieder zu finden , würde ich mich freuen ,wenn jemand auf der Reise war der mir helfen könnte oder anders .
    Die besagte junge Dame hatte sogar eine Zwillingsschwester bzw. eine ihr sehr ähnlich Schwester ,zudem noch eine kleine 'Tanzmaus' als Schwester.




    Da diese Suche höchstwahrscheinlich aussichtslos sein wird :( , noch eine Frage dazu : Welches Schiff haltet ihr persönlich für das beste (bei einer 14Tage Reise) ?


    Mfg. Pablo


    Wenn mir sonst noch jemand helfen könnte ,bitte meldet euch wenn ihr ein nur sehr kleinen Tipp habt suche.vita@gmx.de