Beiträge von lukass

    Hallo


    Ich bin noch Student und ich habe beschlossen mir eine Kreditkarte zu beantragen, aber was ich mich frage ist, kann man das als Student überhaupt machen?
    Hier bin ich um von euch einige Infos zu sammeln.


    Worauf muss man bei einer Kreditkarte achten?
    Außerdem, welche Kreditkarte ist die beste?
    Heutzutage gibt es eine Enorme zahl von Anbieter und dabei ist es sehr schwierig den Überblick zu behalten.


    Selbstverständlich habe ich mich auch ein bisschen auf (https://www.kostenloser-kreditkarten-vergleich.net/) schlau gemacht und vieles Gelernt, aber ich denke, dass es nicht ist in Gegensatz zu euren persönlichen Erfahrungen damit.


    Hat jemand Ratschläge für mich?
    Jede Hilfe zählt.


    Grüß

    Hi liebe Leute,
    will demnächst eine "> Kreuzfahrt buchen, da ich einfach mal hier raus muss und mir was schönes tun will :)


    Davor will ich mir aber einige Meinungen einholen. Habt ihr auch so eine Kreuzfahrt gemacht und wie hat es euch gefallen ? Ist es wirklich so gut, wie es dort steht ? Vielen Dank für eure Hilfe :)