Beiträge von Milkaliebe

    Ich und mein Freund machen die Tour. Ich bin schon ganz in der Ausflugsplanung. :-)


    Wer fährt noch mit? Wir machen alle Ausflüge auf eigene Faust. Ich würde mich zwecks Tipps gerne austauschen.


    Viele Grüße
    Milkaliebe

    Hallo,


    wir fahren dieses Jahr noch mit der TT-Line von Warnemünde. Liegt die in der Nähe von der Aida ab?


    Wo kann man den da gut parken?


    Ist dieses Parken und Meer in Rostock oder Warnemünde?

    Hallo,
    mein Freund und ich haben letztes Jahr unsere erste Aida-Tour gemacht. Vorher sind wir nur Color Line etc gefahren.
    Wir haben uns ganz bewusst erstmal für eine 7 tägige Tour entschieden umzu schauen ob uns das gefällt.


    Wir waren so begeistert dass wir dieses Jahr gleich 14Tage fahren.


    Unser Tour letzes Jahr ging von Hamburg nach Dover, Le Havre, Zeebrügge und Amsterdam. Das hat uns sehr gut gefallen. Wobei ich sagen muss, dass ein reiner Strandurlaub natürlich erholsamer ist. Aber auf der Aida hast du irgendwie beides. Ein tolles Hotel mit Entspannung und viele neue Städte. Ich kann es euch nur empfehlen.

    Hallo


    ich hab leider keine Antwort aber wenn jemand deine Frge beantworten kann dann vielleicht auch meine:
    muss ich waschpulver mitbringen oder ist das in den waschsalons vorhanden?

    hmm ich könnte das schon buchen aber wir wollen das erstmal auf uns zu kommen lassen. ich finde es schöner ohne termine in den urlaub zu gehen. vieleicht finden wir zu der zeit ja gerade was anderes gut. ich denke das mache ich spontan je nach wetterlage auch auf die gefahr das es ausgebucht ist :-)

    Ich hab nochmal eine Frage zu der Just Buchung. Unsere erste hat super geklappt und wir starten bald.


    Diese habe ich übrigends über ein Reisebüro gebucht. Aber auch nur weil ich zum Angebotstart keine Zeit hatte zu buchen und ich die Daten vorher schon bei meinem Reisebüro abgegeben habe.


    Mein Freund interessiert sich für die Baltikumtour.
    Wie sind eure Erfahrungen dort mit Just. Gab es dafür schon Angebote oder ist das eher unwahrscheinlich?


    Liebe Grüße aus Kiel
    Milkaliebe

    Hallo an alle,


    ich mache mit meinem Freund die erste Tour mit der Aida.


    Wir kommen aus Kiel und werden von meinem Vater nach Altona gebracht. Ab wann sollten wir ca. da sein? Einchecken ist ab ca. 16 Uhr. Ist es ratsamer vorher da zu sein? Da wir ja öfter in Hamburg sind wollen wir nicht vorher noch was anschauen gehen. Wir wollen lieber so früh wie möglich aus Schiff und dort alles erkunden :-)


    Liebe Grüße aus Kiel
    Milkaliebe

    Moin


    mein Freund und ich fahren demnächst das erste mal mit der Aida.


    Mein Freun ist Angler. Wir kömmen aus Kiel und im Kieler Hafen ist es möglich zu Angeln. Wisst ihr evtl. ob das auch in anderen Häfen mögich ist.


    Wir haben entweder die Tour Bergen, Oslo, Göteborg und Kopenhagen oder Zeebrügge, Dover, Le Havre und Amsterdam.


    Ich würde ihn gerne damit überraschen, den er angelt viel und gerne und das wäre ja was besonderes. Als wir letztes Jahr auf Rhodos war hat er sich extra passend zu unseren Koffern eine Reiseangel gekauft ;-) Er hatte sogar einen schönen Fisch gefangen und unser Hotel hat uns diesen sogar zubereitet :-)