Beiträge von aurafan

    Da bin ich ganz bei Dir. Aber AIDA passt sich halt auch nur den Gegebenheiten an.

    Ja, das stimmt bjoern aber bei anderen Reedereien scheint das Konzept mit kleineren Schiffen und besonderen Häfen noch zu funktionieren, denn mit Verlusten würden die Manager bestimmt kein grünes Licht geben.

    Meine geliebte AIDAaura fährt jetzt unter dem Namen Celestyal Discovery ab dem 22. 3. 2024 im östlichen Mittelmeer die zahlreichen griechischen Inseln an.


    Es handelt sich überwiegend um Kurzreisen.


    Es ist jammerschade, dass AIDA keine kleinen Schiffe mehr hat.


    😢

    Hey, schön dich wieder zu sehen bzw. zu lesen. Alles gut bei dir?

    Alles im grünen Bereich, leider wird hier nicht mehr viel geschrieben. Oft bekommt man keine Antwort und einige User trifft man in einem anderen Forum unter gleichem Namen.

    ja, das stimmt. ist viel passiert in der letzten zeit.

    Wie geht's dir? wo sind alle anderen?

    Hi Aimee 🙋‍♂️

    Ich bin auch noch da, aber nicht mehr so oft, da es hier sehr einsam geworden ist ;(

    Das einstmals interessante Forum ist mittlerweile nur noch für Reklame für Kreuzfahrten oder Buchvorstellungen aktiv.

    Ein Austausch unter den Mitgliedern ist schon sehr lange nicht mehr gegeben.

    Mehrere Versuche meinerseits das Forum zu beleben sind kläglich gescheitert.

    Die Admins reagieren nicht auf gestellte Fragen.


    Eine sehr unschöne Entwicklung, einfach traurig ;(


    Auf wasserurlaub.info ist die Welt noch in Ordnung

    Nach einer Kollission mit der Kaimauer, im Hamburger Hafen, ist die AIDAbella am Heck beschädigt, Menschen wurden bei diesem Unfall nicht verletzt. Die geplante Karibik-Kreuzfahrt verschiebt sich dadurch um einige Tage und ist für Sonntag (11. 12. 22) geplant.


    Die Family gestaltet bestimmt ein tolles Programm für die Kreuzfahrer :thumbup::)

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    ich wollte mich mal wieder zurück melden. die monate waren einfach stressig und gefühlschaosmässig schrecklich.

    mit entsetzen sehe ich aber das hier gar nichts los war...

    wo seid ihr alle????? ?(

    Willkommen zurück Aimee :thumbup: