Beiträge von Tutti28

    Hallo!
    Ich komme gerade von der Diva und möchte gerne nochmal im August fahren. Da die Wahrscheinlichkeit ja sehr hoch liegt auf die Diva zu kommen würde ich es nochmal wagen Just Aida zu buchen. Hat bei bei meiner letzten Tour auch geklappt:-)
    Ich würde mich freuen wenn sich jemand weibliches finden würde:-)


    Ich heiße Sandra und komme aus Düsseldorf.
    Ich habe auch noch eine zweite Anzeige für die Cara aufgeben:-)

    Hallo!
    Ich komme gerade frisch von der Diva und möchte unbedingt dieses Jahr nochmal fahren. Hätte jemand Lust mit der Cara ab Malle u.a. nach Cadiz, Funchal, Gran Canaria und Tanger zu fahren? Im Moment kostet die Tour für 10 Tage 799 € ohne Flug. Das ist doch ein Schnäppchen:-)


    Ich bin 33 Jahre und komme aus Düsseldorf.


    Freue mich auf Nachrichten:-)


    Gruß
    Sandra

    Hallo!
    Ich möchte super gerne mal wieder eine "> Tour machen. Ich bin über ein Jahr nicht gefahren und richtig heiß auf eine Tour:-)


    Da ich mir schon dreimal mit jemanden aus dem Forum eine Kabine geteilt habe versuche ich mein Glück ein viertes Mal:-)


    Ich bin 33 Jahre und komme aus Düsseldorf. Die Tour ist mir eigentlich egal, von daher finde ich Just Aida ganz gut und vor allem günstig.


    Wer fährt mit mir:-)))

    Hallo!
    Ich bin schon seit fast einem Jahr nicht mehr gefahren und suche mal wieder jemanden, der mit mir fährt, da Freunde entweder keine Geld haben oder für sowas nicht zu haben sind. Ich bin schon dreimal mit jemandem aus dem Forum gefahren und hat es immer super geklappt.
    Am Liebsten würde ich im November oder Dezember Just Aida buchen.


    Ich heiße Sandra,bin 32 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. Bin sehr aidaerfahren, bin schon 13 x gefahren:-)


    Also wer kommt mit mir:-)))


    Gruß
    Sandra

    Hallo!
    Ich würde gerne Ende Oktober mit der Bella die Kanarentour machen. Ich habe sie schon zweimal Weihnachten mit der Blu gemacht und kenne mich deshalb auch schon einbisschen aus;o)


    Ich komme übrigens aus Düsseldorf und bin 31 Jahre alt.


    Gruß
    Sandra

    Hat jemand Lust an dem Datum mitzufahren?
    Es könnte die Diva (ab Malle) oder Vita (ab Heraklion) werden. Die Tour kostet inkl. Kerosinzuschlag 800 €. Ist doch ein super Schnäppchen!


    Gruß

    Hallo!
    Ich suche auch noch jemaden für August siehe Eintrag. Hab die Seite erst heute entdeckt. Bin eigentlich nur auf aida-fans unterwegs;o)


    Ich bin sehr aidaerfahren und auch einem Partyurlaub nicht abgeneigt. Natürlich nicht nur, die Inseln möchte ich mir auch anschauen und einbisschen sportlich betätigen auch, weil man da ja immer so zunimmt;o)


    Also wer kommt mir mir;o)


    Gruß
    Sandra

    Hallo Lena!
    Ich suche auch noch ganz dringend jemanden für das Just Aida Angebot Cara 10./20.08. Kostet 1014 €
    Ich bin 31 Jahre, komme aus Düsseldorf, bin schon 11 x gefahren und möchte unbedingt im August nochmal weg. Urlaubsmäßig geht es leider nur an dem Termin.
    Meld dich doch mal, falls Du Interesse hast.


    Gruß
    Sandra

    Hallo!
    Ich suche auch noch ganz dringend jemanden für das Just Aida Angebot Cara 10./20.08. Kostet 1014 €
    Ich komme aus Düsseldorf, bin schon 11 x gefahren und möchte unbedingt im August nochmal weg. Urlaubsmäßig geht es leider nur an dem Termin.
    Meld dich doch mal, falls Du Interesse hast.


    Gruß
    Sandra