Beiträge von Florian95

    Hi ms_peterpan,


    das mit der Suite ist nur eine Überlegung. Und falls man sich für diese Zimmerkategorie entscheidet, passiert ja auch einiges mehr auf dem Zimmer, vermute ich mal ;) War der Balkon denn groß? Konnten andere auf den Balkon schauen, also war es ein abgeschotteter Balkon oder konnte man auch zum Nachbar schauen?


    Wenn ich mich je für eine Suite entscheide, auch nur für eine längere Reise. Bei einer 1 wöchigen Reise wäre mir das definitiv auch zu teuer.


    Ich hoffe jemand hier hatte bereits das Vergnügen in einer Suite zu nächtigen bzw. zu reisen. Freue mich weiterhin auf alle Kommentare hierzu.


    LG Flo

    Hi Leute,


    würde gerne mal so in die Runde fragen welche Zimmer ihr auf eurer Kreuzfahrt gebucht habt? Ich hatte eine Innenkabine und war eigentlich schon sehr zufrieden. Möchte dennoch mal auch andere Meinungen einholen um bei der nächsten Reise vielleicht doch lieber tiefer in die Tasche greifen.


    Hatte jemand von euch schon das Vergnügen in einer Suite zu reisen? Würde mir das ( im Falle von “großem Gefallen“ ) vielleicht zum Geburtstag gönnen. Vielleicht ja auch mit der Freundin. Freue mich auf eure Antworten :):S:):S

    Ich muss ebenfalls sagen, das ich noch sehr unerfahren bin was "> Schiffe angeht, aber die Schiffe von Mein Schiff haben mich von Anfang an überzeugt. Einfach klasse. Das ist einfach so toll und superschön.


    Das beste und überzeugenste war für mich schlichtweg die sehr moderne Einrichtung und das super freundlich Personal. Dachte mir vor meiner ersten Reise, das es wohl sehr stressig zugehn wird auf dem Schiff. Aber ich hab mich sowas von getäuscht. Da ich ein Gewohnheits Tier bin werde ich wohl auch bei Mein Schiff bleiben.