Beiträge von Pusi2

    Servus :)


    Ich glaube das es da schon so einiges gibt auf was man achten musste.

    Habe mir selber auch verschiedene Informationen gesucht weil ich auch unterschiedliche reisen schon gemacht habe.


    Hatte mir zum Beispiel auch für den letzten Urlaub eine Versicherung abgeschlossen.

    Unterschiedliche Informationen habe ich auch dieses Mal gesucht aber die Versicherung habe ich dann auch durch https://www.volders.de/ratgebe…slandskrankenversicherung kündigen lassen.

    Ich meine so eine Versicherung ist auf jeden Fall gut wenn man im Ausland ist und halt einer gewissen Gefahr ausgesetzt ist.


    Man kann aber auch einfach verschiedene Pflaster, Cremes usw kaufen. Die braucht man immer wenn man auf reisen ist.


    Für was hattest du dich denn entschlossen ?