The Kelly Family kommt 2020 an Bord der Mein Schiff 3

  • The Kelly Family, Foto © Carsten Klick / TUI Cruises


    In den neunziger Jahren begeisterten sie Groß und Klein: The Kelly Family. Sie gehörten damals zu den erfolgreichsten Bands Europas, füllten große Konzerthallen und feierten mit Hits wie "An Angel", "I Can't Help Myself" und "Roses Of Red" große Erfolge. Danach wurde es plötzlich still und die einzelnen Familienmitglieder gingen ihre eigenen Wege.


    Ende 2017 nach über 20 Jahren stand die Kelly Family erstmals wieder gemeinsam auf der Bühne. Das Comeback war 2017/2018 die musikalische Sensation schlechthin. Aber der Name ist auch in diesem Jahr wieder Programm. Ja, und wie! Zuerst geht es mit der „We give love“ Open Air Tour und der Jubiläumstournee „25 Years Over The Hump“ weiter bevor The Kelly Family im Frühjahr 2020 das Kreuzfahrtschiff, die Mein Schiff 3, als Quartier bezieht.


    Richtig gehört, denn vom 29.04. bis 03.05.2020 lädt das Kreuzfahrtunternehmen TUI Cruises zur „The Kelly Family Cruise“. Hierbei handelt es sich um eine viertägige musikalische Kurzreise die von Bremerhaven über Oslo und Kopenhagen nach Kiel führt. In dieser Zeit kann man den Idolen Patricia, Joey, Kathy, Jimmy, John und Angelo Kelly bei Konzerten, Pool-Partys, Meet & Greets, Workshops oder bei anderen Gelegenheiten hautnah erleben. Die Eventreise verspricht ein umfangreiches Rahmenprogramm.


    Zitat

    „Wir haben viele Jahre auf einem Boot gelebt. Das Leben an Bord ist für uns alle etwas ganz Besonderes. Wir freuen uns, dass wir endlich gemeinsam mit unseren Fans so eine unvergessliche Reise machen können. Auf dem Programm stehen sowohl Konzerte von uns als Kelly Family als auch Solo Konzerte. Aber das ist nur der Anfang: Wir werden diese Reise auch dafür nutzen, viele Momente zu schaffen, in denen Begegnungen zwischen uns als Band und dem Publikum stattfinden können. Für diese 4 Tage wird die Mein Schiff 3 zu unserem Schiff und gemeinsam machen wir eine Kelly Party wie es sie noch nie gab. Come on Bord!“, freut sich die Kelly Family.


    Die Reise mit Spezial-Programm rund um die Kult-Band samt Premium Alles Inklusive und den bekannten Annehmlichkeiten in einer Innenkabine bei Doppelbelegung ist ab 899 Euro pro Person erhältlich. Eine Außenkabine gibt es ab 999 Euro und eine Balkonkabine ab 1.099 Euro. The Kelly Family Cruise ist in den nächsten Wochen buchbar.


    Unsere vorletzte Kreuzfahrt: Adria mit Kroatien, Mein Schiff 2

    Unsere letzte Kreuzfahrt: Großbritannien ab Hamburg II, Mein Schiff 5