AIDA Last Minute Angebote KW22/2019

  • AIDAprima, © AIDA Cruises


    Wie der Sommerurlaub für Sie zur schönsten Zeit des Jahres wird? Indem Sie ihn zum attraktiven "> Last Minute Preis buchen und viele Vorzüge schon inklusive sind. Zum Beispiel das kulinarische Verwöhnprogramm, tolle Sportangebote, Entertainment der Spitzenklasse und Kinderbetreuung. Mit den Last Minute Angeboten sichern sich Kurzentschlossene traumhafte Sommerreisen zu sagenhaft günstigen Preisen im "> VARIO Tarif. Ob Städtebummel an der Ostsee, Aktivurlaub in Norwegens Fjorden oder Kultur pur im Mittelmeer: Mit "> sind Sie immer da, wo die Welt am schönsten ist.


    [legend='Angebot']

    z. B. 7 Tage Ostsee mit AIDAprima ab/bis Kiel von Juni bis Oktober 2019 ab 749 Euro1 p. P.[/legend]


    [legend='Angebot']

    z. B. 10 Tage Norwegens Fjorde mit AIDAsol ab/bis Hamburg von Juni bis Oktober 2019 ab 999 Euro1 p. P.[/legend]


    [legend='Angebot']

    z. B. 10 Tage Mediterrane Highlights mit AIDAstella von Juni bis September 2019 ab 1.179 Euro1 p. P. inkl. Flug[/legend]



    1) Die Ab-Preise gelten pro Person bei 2er-Belegung (Innenkabine, sofern nicht anders angegeben). Es gelten die Allgemeinen Reisebedingungen, Hinweise und Informationen des aktuellen "> Katalogs. Das Kontingent ist limitiert und in einem bestimmten Zeitraum buchbar. Weitere Einzelheiten und Bedingungen finden Sie auf der jeweiligen Buchungsseite.

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden