Michelle Hunziker moderiert am 9. November in Hamburg die Taufe der MSC Grandiosa

  • Michelle Hunziker, Foto © Ivan Sarfatti / MSC Kreuzfahrten


    In wenigen Monaten ist es soweit und MSC Cruises tauft im Hamburger Hafen sein drittes Schiff der Meraviglia-Generation und das erste der Meraviglia-Plus-Klasse, die MSC Grandiosa. Gleichzeitig ist der Ozeanriese das fünfte Kreuzfahrtschiff innerhalb von nur zweieinhalb Jahren, das die größte Kreuzfahrtmarke Europas, Südamerikas und der Golfregion in Dienst stellen wird. Eigenen Angaben zufolge ist der Neubau Teil eines branchenweit einzigartigen Investitionsplanes mit einem Gesamtvolumen von unglaublichen 13,6 Milliarden Euro. Neben der MSC Grandiosa werden noch zwölf weitere Kreuzfahrtschiffe sukzessive bis 2027 folgen.


    Die Zahlen und Fakten sind schon krass, aber mindestens genauso eindrucksvoll hat die Reederei verkündet, dass die internationale TV-Moderatorin, Schauspielerin und Sängerin Michelle Hunziker als Ehrengast zur Taufe geladen ist. Dies geht aus einer aktuellen Pressemitteilung hervor. Jedoch nicht als Zuschauerin, sondern erneut als Akteurin. Denn die gebürtige Schweizerin wird am 9. November die anwesenden Gäste als Moderatorin durch den glamourösen Abend führen.


    Zitat

    „Ich freue mich, Teil der Taufzeremonie der MSC Grandiosa in Hamburg zu sein. Seit der Taufe der MSC Seaview im vergangenen Jahr fühle ich mich als Teil der MSC Familie. Dass die Taufe in Deutschland stattfindet, freut mich ganz besonders. Ich habe hier tolle Menschen getroffen und viele berufliche Erfolge gefeiert. Deutschland bedeutet für mich ein Stück Heimat. Hamburg, das Tor zur Welt, hat eine lange Seefahrer-Tradition und ich fühle mich geehrt das Schiff hier offiziell vorstellen zu können. Ich bin auch sehr gespannt darauf die Neuheiten an Bord selbst zu entdecken“ sagt Michelle Hunziker.


    Das verspricht, unterhaltsam zu werden.



    Meine nächste Kreuzfahrt: Großbritannien ab Hamburg in

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

  • Eine grandiose Frau moderiert die Taufe der „Grandiosa“, das passt 👍


    ....

    Fazit: Die Schweizer lassen ihre Landsleute nicht verhungern:!:

    Bis zur nächsten Reise mit der AIDAsol dauert es noch:
    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden
    :A-IDA::A-I-DA::AI-D-A::AID-A:

    .........

    Lache mit vielen, aber vertraue nur wenigen!

    8)