TUI Cruises Wochenendangebot KW18/2019

  • Mein Schiff 3, Foto © TUI Cruises


    [legend='Angebot']

    NORWEGEN MIT NORDKAP IV


    ⚓ 11 Nächte
    ⚓ Mein Schiff 3
    ⚓ Innenkabine
    ⚓ Ab 2.195 €**
    ⚓ Aufpreis Außenkabine 300 € p. P.
    ⚓ Aufpreis Balkonkabine 500 € p. P.


    Reisetermine:

    ⚓ 09.07. - 20.07.2019
    ⚓ 20.07. – 31.07.2019


    Es geht nordwärts! An Bord der Mein Schiff Flotte entdecken Sie atemberaubende Küsten und Fjorde und landestypische Hafenstädte. Sie können sich auf Ziele wie Bergen, Geiranger und Sunnylvsfjord, das Nordkap sowie Trondheim und Ålesund freuen. Während entspannter Seetage können Sie in bisherigen Erlebnissen schwelgen und das Premium Alles Inklusive-Konzept* in vollen Zügen genießen – Erholung garantiert![/legend]




    [legend='Angebot']

    ISLAND MIT SCHOTTLAND


    ⚓ 12 Nächte
    ⚓ Mein Schiff 3
    ⚓ Balkonkabine
    ⚓ Ab 2.595 €**


    Reisetermin:

    ⚓ 10.06. - 22.06.2019


    An Bord der Mein Schiff 3 verbringen Sie eine wundervolle Reise, bei welcher diese die atemberaubende Landschaft Islands erkunden. Mit Stopp auf den schottischen Orkney Inseln geht es über Akureyri direkt nach Reykjavik. Hier wird die Mein Schiff über Nacht im Hafen liegen und bietet dadurch ausreichend Zeit, die isländische Perle zu erkunden, bevor das Schiff wieder den Hafen von Bremerhaven erreicht und die Reise dort endet.[/legend]




    [legend='Angebot']

    ISLAND MIT NORWEGEN


    ⚓ 12 Nächte
    ⚓ Mein Schiff 4
    ⚓ Innenkabine
    ⚓ Ab 1.895 €**
    ⚓ Aufpreis Außenkabine 300 € p. P.
    ⚓ Aufpreis Balkonkabine 600 € p. P.


    Reisetermin:

    ⚓ 08.08. - 20.08.2019


    Diese 12-tägige Nordland-Kreuzfahrt führt nach Norwegen und Island. In der isländischen Hauptstadt Reykjavík erwartet Sie eine charmante Altstadt sowie eine fantastische Natur im Umland mit heißen Quellen, Geysiren und spektakulären Wasserfällen. Sie können sich auf ausreichend Zeit zum Erkunden freuen, denn die Mein Schiff 4 wird über Nacht im Hafen von Reykjavík liegen. Nach einem weiteren Aufenthalt in Akureyri auf Island und in den norwegischen Städten Alesund und Bergen erreichen Sie nach 12 Tagen wieder ihren Ausgangshafen. Neben diesen tollen Zielen können Sie sich außerdem an Bord auf das Premium Alles Inklusive-Konzept* freuen.[/legend]




    Buchbar sind die Angebote ab Freitag, 03.05.2019 bis Montag, 06.05.2019.



    * Im Reisepreis enthalten sind ganztägig in den meisten Bars und Restaurants ein vielfältiges kulinarisches Angebot und Markengetränke in Premium-Qualität sowie Zutritt zum Bereich SPA & Sport, Entertainment und Kinderbetreuung. | ** Flex-Preis (limitiertes Kontingent) p. P. bei 2er-Belegung einer Kabine ab/bis Hafen. An-/Abreise nach Verfügbarkeit zubuchbar.

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden