TUI Cruises Oster-Spezial-Angebote 2019

  • Mein Schiff 4, Foto © TUI Cruises


    [legend='Angebot']

    MITTELMEER MIT ITALIEN I


    ⚓ 7 Nächte
    ⚓ Mein Schiff ♥
    ⚓ Innenkabine
    ⚓ Ab 745 €**


    Reisetermine:

    ⚓ Juli – August 2019


    Mit der Mein Schiff ♥ genießen Sie das Leben entlang der italienischen Mittelmeerküste. Sie können sich auf Entspannung an Bord sowie auf abwechslungsreiche Ziele an Land wie Korsika, Sardinien oder der heiligen Stadt Rom freuen.[/legend]



    [legend='Angebot']

    MITTELMEER MIT KANAREN II


    ⚓11 Nächte
    ⚓ Mein Schiff 4
    ⚓ Inkl. Flug
    ⚓ Innenkabine
    ⚓ Ab 1.445 €**
    ⚓ Aufpreis Außenkabine 200 € p. P.
    ⚓ Aufpreis Balkonkabine 350 € p. P.


    Reisetermin:

    ⚓ 20.10. - 31.10.2019


    An Bord der Mein Schiff 4 entdecken Sie Reise Highlights auf den Kanarischen Inseln und im westlichen Mittelmeer. Sie werden die andalusische Perle Cádiz, Lanzarote, Gibraltar und die katalanische Hauptstadt Barcelona besuchen. An Seetagen können Sie sich es an Bord so richtig gut gehen lassen.[/legend]




    [legend='Angebot']

    KURZREISE MIT MARSEILLE & BARCELONA


    ⚓ 5 Nächte
    ⚓ Mein Schiff 4
    ⚓ Inkl. Flug
    ⚓ Innenkabine
    ⚓ Ab 995 €**
    ⚓ Aufpreis Balkonkabine 100 € p. P.


    Reisetermin:

    ⚓ 24.09. - 29.09.2019


    Diese Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 4 startet in Palma de Mallorca und führt über die schönen Städte Marseille und Barcelona. Sie genießen den Tag auf See und lassen sich so richtig verwöhnen, natürlich Premium Alles Inklusive*. Sie werden viele unvergessliche Urlaubserinnerungen sammeln, an die sie noch lange Zeit zurückdenken werden.[/legend]




    [legend='Angebot']

    MITTELAMERIKA I UND II


    ⚓ 14 Nächte
    ⚓ Mein Schiff 1
    ⚓ Inkl. Flug
    ⚓ Balkonkabine
    ⚓ Ab 2.795 €**


    Reisetermine:

    ⚓ 15.11. - 29.11.2019
    ⚓ 18.11. - 02.12.2019
    ⚓ 16.12. - 30.12.2019


    Start- und Zielhafen dieser Traumreise auf der Mein Schiff 1 ist Montego Bay auf Jamaika. Von hier aus reisen Sie nach Mexiko, Belize, Honduras, Costa Rica, Panama, Kolumbien und in die Dominikanische Republik. Neben diesen vielfältigen Zielen können Sie sich auch auf ingsgesamt vier Seetage freuen, an denen Sie das Leben an Bord in vollen Zügen genießen können.[/legend]



    [legend='Angebot']

    GROSSBRITANNIEN AB HAMBURG I


    ⚓ 10 Nächte
    ⚓ Mein Schiff 4
    ⚓ Innenkabine
    ⚓ Ab 1.595 €**
    ⚓ Aufpreis Außenkabine 200 € p. P.
    ⚓ Aufpreis Balkonkabine 400 € p. P.


    Reisetermin:

    ⚓ 04.09. - 14.09.2019


    An Bord der Mein Schiff Flotte erleben Sie eine Großbritannien-Rundreise ohne ständiges Kofferpacken. Sie können sich auf Ziele wie Southhampton freuen - von dort aus gelangen Sie durch Ausflüge nach London und auf die irische Hauptstadt Dublin. An Seetagen der Reise können Sie auf der Mein Schiff Flotte entspannen und das Premium Alles Inklusive-Konzept* in vollen Zügen genießen.[/legend]



    [legend='Angebot']

    SINGAPUR BIS HONGKONG


    ⚓ 15 Nächte
    ⚓ Mein Schiff 6
    ⚓ Inkl. Flug
    ⚓ Innenkabine
    ⚓ Ab 2.395 €**
    ⚓ Aufpreis Außenkabine 250 € p. P.
    ⚓ Aufpreis Balkonkabine 500 € p. P.


    Reisetermin:

    ⚓ 11.12. - 26.12.2019


    Die Reise auf der Mein Schiff 6 beginnt in Singapur, dort haben Sie Zeit die Stadt mit ihren zahlreichen Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Weiter geht es über Koh Samui, Laem Chabang, Phu My, Chan May und Halong Bay bis nach Hongkong, wo Sie die Chance haben die Metropole zu erkunden.[/legend]



    [legend='Angebot']

    NEW YORK MIT BAHAMAS I


    ⚓ 11 Nächte
    ⚓ Mein Schiff 1
    ⚓ Inkl. Flug
    ⚓ Balkonkabine
    ⚓ Ab 2.545 €**


    Reisetermin:

    ⚓ 03.10. - 14.10.2019


    Auf dieser 12-tägigen Kreuzfahrt an Bord der Mein Schiff 1 können Sie sich auf Ziele wie Port Canaveral, Miami, Charleston und natürlich Nassau auf den Bahamas freuen. Wunderschöne weiße Strände, eine atemberaubende Unterwasserwelt und blaue Lagunen – die Bahamas sind der wahrgewordene Karibiktraum. Auf mehreren Seetagen können Sie das Wohlfühlschiff in vollen Zügen genießen – natürlich Premium Alles Inklusive*.[/legend]



    [legend='Angebot']

    NEUENGLAND MIT KANADA II


    ⚓ 11 Nächte
    ⚓ Mein Schiff 1
    ⚓ Inkl. Flug
    ⚓ Balkonkabine
    ⚓ Ab 2.545 €**


    Reisetermin:

    ⚓ 14.10. - 25.10.2019


    An Bord der Mein Schiff Flotte entdecken Sie das Frühlingserwachen in Neuengland und Kanada. Die Kreuzfahrt verbindet weltberühmte Metropolen mit den unberührten Naturparadiesen entlang der kanadischen Küste.[/legend]



    [legend='Angebot']

    BARBADOS BIS MALLORCA


    ⚓ 14 Nächte
    ⚓ Mein Schiff 2
    ⚓ Inkl. Flug
    ⚓ Innenkabine
    ⚓ Ab 1.995 €**
    ⚓ Aufpreis Außenkabine 200 € p. P.
    ⚓ Aufpreis Balkonkabine 500 € p. P.


    Reisetermin:

    ⚓ 13.04 - 27.04.2020


    An Bord der Mein Schiff 2 reisen Sie von der Karibik ins Mittelmeer. Die Reise beginnt in der Karibik und führt Sie über traumhafte karibische Inseln hinaus auf den offenen Atlantik, bevor die Traumreise im Hafen von Palma de Mallorca endet.[/legend]



    [legend='Angebot']

    KANAREN MIT LA GOMERA


    ⚓ 7 Nächte
    ⚓ Mein Schiff ♥
    ⚓ Inkl. Flug
    ⚓ Innenkabine
    ⚓ Ab 995 €**
    ⚓ Aufpreis Außenkabine 100 € p. P.
    ⚓ Aufpreis Balkonkabine 300 € p. P.


    Reisetermin:

    ⚓ 05.12. - 12.12.2019


    Auf dieser Kreuzfahrt mit der Mein Schiff ♥ entdecken Sie die Blumeninsel Madeira, sowie abwechslungsreiche Inseln wie La Palma, La Gomera und Gran Canaria und Santa Cruz auf Teneriffa. Neben vielfältigen Landgängen können Sie sich auf das umfangreiche Angebot an Bord freuen – natürlich Premium Alles Inklusive*.[/legend]



    [legend='Angebot']

    KANAREN MIT MADEIRA I


    ⚓ 7 Nächte
    ⚓ Mein Schiff ♥
    ⚓ Inkl. Flug
    ⚓ Innenkabine
    ⚓ Ab 995 €**
    ⚓ Aufpreis Außenkabine 100 € p. P.
    ⚓ Aufpreis Balkonkabine 300 € p. P.


    Reisetermin:

    ⚓ 12.12. - 19.12.2019


    An Bord der Mein Schiff ♥ entdecken Sie die Vielfalt der Kanarischen Inseln und Madeira. Sie bekommen die Möglichkeit dabei Funchal auf Madeira, Puerto del Rosario auf Fuerteventura, Arrecife auf Lanzarote und Teneriffa zu erkunden.[/legend]




    Buchbar sind die Angebote ab Donnerstag, 18.04.2019 bis Dienstag, 23.04.2019.



    * Im Reisepreis enthalten sind ganztägig in den meisten Bars und Restaurants ein vielfältiges kulinarisches Angebot und Markengetränke in Premium-Qualität sowie Zutritt zum Bereich SPA & Sport, Entertainment und Kinderbetreuung. | ** Flex-Preis (limitiertes Kontingent) p. P. bei 2er-Belegung einer Innenkabine, inkl. Flug nach Verfügbarkeit mit allen Abgaben und Zuschlägen, auch zur Luftverkehrssteuer, Transfers und „Zug zum Flug“. Dieser ist für die DB innerhalb Deutschlands ohne Aufpreis erhältlich.

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden