AIDA Cruises wurde für die AIDAnova Schiffstaufe mit dem Live Entertainment Award ausgezeichnet

  • Foto © AIDA Cruises


    Für die eindrucksvolle Schiffstaufe von AIDAnova wurde die Rostocker Reederei "> Cruises bei den diesjährigen Live Entertainment Awards (LEA) in der Frankfurter Festhalle mit dem Preis für die beste „Kooperation des Jahres“ ausgezeichnet.


    Der LEA Live Entertainment Award ist ein deutscher Veranstalterpreis und wird seit 2006 jährlich vom LEA-Live-Entertainment-Award-Committee e.V. vergeben. Zudem bildet das Ereignis seit 2010 die offizielle Auftaktveranstaltung der Frankfurter Musikmesse.


    Die Jury setzt sich zusammen aus Vertretern der Veranstaltungsbranche. Übereinstimmend würdigten sie die außergewöhnliche Veranstaltung, die am Abend des 31. August 2018 gemeinsam mit den Partnern Hannover Concerts, Four Artists und der Meyer Werft Papenburg auf die Beine gestellt wurde.


    Gemeint ist das mit 25.000 Zuschauern ausverkaufte Open-Air-Festival zu Ehren von AIDAnova. Die Feierlichkeit auf dem Gelände der Meyer Werft in Papenburg anlässlich der Taufe, war spektakulär und wurden gekrönt von einer fulminanten Licht- und Lasershow sowie einem Solo-Auftritt von DJ-Weltstar und Producer David Guetta.


    Wir gratulieren dem amtierenden Preisträger und wünschen weitere Erfolge!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden