ARD, Deutschland-Reportage: Frau Kapitän auf Kreuzfahrt

  • Samstag, den 30.03.2019 um 16:30 Uhr auf ARD.


    Nicole Langosch, Deutschlands erste Kreuzfahrtkapitänin, auf einer Tour mit AIDAsol durch die Fjorde Norwegens.

    Bald geht es auf die AIDAnova... 8)

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

  • Wir sind im Juli auf der AIDAsol und ich würde mir wünschen, wenn Frau Langosch dann auch an Bord ist.


    👩‍✈️ ⚓️ 🛳

    Bis zur nächsten Reise mit der AIDAsol dauert es noch:
    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden
    :A-IDA::A-I-DA::AI-D-A::AID-A:

    .........

    Lache mit vielen, aber vertraue nur wenigen!

    8)

  • Ich habe gelesen, dass Frau Langosch nicht mehr als Kapitän tätig sein soll. 🤔


    Kann das jemand bestätigen?

    Bis zur nächsten Reise mit der AIDAsol dauert es noch:
    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden
    :A-IDA::A-I-DA::AI-D-A::AID-A:

    .........

    Lache mit vielen, aber vertraue nur wenigen!

    8)

  • Auf den einschlägigen Webseiten (Kussmundkreuzfahrten.de, Schiffe-und-Kreuzfahrten.de usw.) ist Frau Langosch aktuell noch als Stammkapitän auf AIDAsol gelistet.

    Auf der Liste der aktuellen Kapitäne steht allerdings Lars Krüger als Kapitän am Ruder der AIDAsol.

    Entweder befindet sich Frau Langosch im Urlaub oder das Personalkarussel dreht sich z.B. um den vakanten Kapitänsposten auf AIDAmira :/:?:


    Wie auch immer es sein mag, wir sind bis jetzt immer gut mit jedem Kapitän auf unseren Reisen hin und zurück gekommen. 8)


    Hier noch ein Link zum Thema Frau am Steuer;) :

    https://www.stern.de/reise/deu…-vorstellen--8538826.html


    Schöne Grüße von der Waterkant sagt

    STEVE