TUI Cruises Wochenendangebot KW09/2019

  • Mein Schiff, Foto © TUI Cruises

    KURZREISE OSLO & GÖTEBORG

    • ⚓ 5 Nächte
    • ⚓ Mein Schiff 1
    • ⚓ Balkonkabine
    • ⚓ Ab 695 €**

    Reisetermin:

    ⚓ 05.05. – 10.05.2019


    Um herauszufinden, ob eine Kreuzfahrt die richtige Reiseart für Sie ist, bietet sich diese tolle Kurzreise an. Es werden pittoreske Städte, wie Kristiansand und Oslo, besucht. Ein wunderbar erholsamer Seetag lädt dazu ein das Schiff in vollen Zügen zu genießen und das Premium Alles Inklusive-Konzept* auszukosten.



    KURZREISE MIT OSLO & KOPENHAGEN I

    • ⚓ 4 Nächte
    • ⚓ Mein Schiff 1
    • ⚓ Balkonkabine
    • ⚓ Ab 595 € / ab 645 €**

    Reisetermine:

    ⚓ 10.05. – 14.05.2019 / 06.06. - 10.06.2019


    Mit der Mein Schiff 1 erleben Sie eine Kreuzfahrt in den schönen Norden von Europa. Skandinavien ist das Reiseziel dieser Kreuzfahrt – hier laufen Sie mit der Mein Schiff Flotte in den Hafen von Oslo und Kopenhagen ein. Auch auf dieser Kurzreise können Sie sich einen Eindruck von den Möglichkeiten an Bord der Mein Schiff Flotte machen.




    KURZREISE MIT OSLO & KOPENHAGEN II

    • ⚓ 4 Nächte
    • ⚓ Mein Schiff 4
    • ⚓ Balkonkabine
    • ⚓ Ab 595 €**

    Reisetermin:

    ⚓ 16.05. - 20.05.2019


    Sie können sich auf eine Kreuzfahrt in den schönen Norden mit Halt in Kopenhagen freuen. Mit der bequemen Abfahrt aus Norddeutschland nimmt das Schiff Sie mit nach Kopenhagen und Oslo. Sie erleben die skandinavische Lebensart und nutzen einen Seetag, um das Schiff zu erkunden. Zudem kommen Sie in den Genuss des Premium Alles Inklusive-Konzepts* an Bord der Mein Schiff 4.




    KURZREISE MIT GÖTEBORG & KOPENHAGEN

    • ⚓ 3 Nächte
    • ⚓ Mein Schiff 4
    • ⚓ Balkonkabine
    • ⚓ Ab 395 €**

    Reisetermin:

    ⚓ 20.05. - 23.05.2019


    Auf dieser Kurzreise mit der Mein Schiff 4 entdecken Sie wunderbare Städte in Schweden und Dänemark. Sie besuchen die dänische Hauptstadt Kopenhagen mit ihrer einmaligen Mischung aus Lebensfreude und Idylle. Mit wunderbaren Eindrücken im Gepäck erreichen Sie nach der 3-tägigen Kurzreise wieder den Hafen von Kiel.




    KURZREISE MIT OSLO & KOPENHAGEN III

    • ⚓ 5 Nächte
    • ⚓ Mein Schiff 4
    • ⚓ Balkonkabine
    • ⚓ Ab 695 €**

    Reisetermin:

    ⚓ 30.08. - 04.09.2019


    Die Kurzreise auf der Mein Schiff 4 beginnt in Deutschland und führt nach Kopenhagen, Oslo und Kristiansand. Der abwechslungsreiche Mix aus herrlichen Parks, Prachbauten und typisch norwegischen Häusern wird Sie gleich in den Bann ziehen.




    Buchbar sind die Angebote ab Freitag, 01.03.2019 bis Montag, 04.03.2019.



    * Im Reisepreis enthalten sind ganztägig in den meisten Bars und Restaurants ein vielfältiges kulinarisches Angebot und Markengetränke in Premium-Qualität sowie Zutritt zum Bereich SPA & Sport, Entertainment und Kinderbetreuung. | ** Flex-Preis (limitiertes Kontingent) p. P. bei 2er-Belegung einer Balkonkabine ab/bis Hafen. An-/Abreise nach Verfügbarkeit zubuchbar.

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden