Plantours Kreuzfahrten: Schiffsbesichtigungen 2019 für Expedienten und Kunden

  • MS Hamburg, Foto © Plantours Kreuzfahrten


    Das Bremer Unternehmen Plantours Kreuzfahrten bietet Expedienten erstmals die Gelegenheit das kleinste Kreuzfahrtschiff Deutschlands, die »MS Hamburg« als auch die Flussschiffe »Elegant Lady«, »Rousse Prestige« und »Sans Souci« zu besichtigen. An insgesamt neun Terminen zwischen Mai und September 2019 können sich Reisebüromitarbeiter und deren Kunden an Bord informieren.


    Die Besichtigung der »MS Hamburg« ist für Expedienten kostenfrei und erfolgt ausschließlich nach vorheriger Anmeldung. Außerdem haben Reisebüros die Möglichkeit, ihre Kunden einzuladen und mit an Bord zu bringen. Hierfür fällt eine Gebühr in Höhe von 35,00 Euro an, welche innerhalb von acht Wochen nach der Schiffsbesichtigung mit einer Neubuchung verrechnet werden kann. Die Besichtigung beinhaltet eine Führung über das Schiff, ein Vortrag sowie ein Mittagessen im Restaurant.


    In Düsseldorf, Berlin und Bremen öffnen die drei oben genannten Flussschiffe ihre Gangway. Auch hier dürfen Reisebüros Kunden mit an Bord bringen. Mit 10,00 Euro fällt die Gebühr allerdings etwas niedriger aus.


    Anmeldeformulare können telefonisch unter 0421-17369 36 oder per E-Mail an agenturbetreuung@plantours-kreuzfahrten.de angefordert werden.


    Termine Schnellübersicht:

    Hafen Schiff Datum
    Berlin Sans Souci 5. Mai 2019
    Kiel
    MS Hamburg 13. Mai 2019
    Kiel MS Hamburg
    13. Juni 2019
    Düsseldorf
    Elegant Lady & Rousse Prestige
    14. Juni 2019
    Kiel
    MS Hamburg
    24. Juni 2019
    Düsseldorf
    Elegant Lady & Rousse Prestige
    8. Juli 2019
    Hamburg
    MS Hamburg
    28. August 2019
    Bremen Sans Souci 30. August 2019
    Hamburg Sans Souci 14. September 2019

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden