AIDA Pink Valentine KW07/2019

  • AIDAperla, Foto © AIDA Cruises


    Das süßeste Valentinstag-Geschenk muss keine Schokolade sein. Mit den "> Pink Valentine Angeboten verschenken Sie die schönste Zeit des Jahres. Übrigens ist es für ein Geschenk der Liebe nie zu spät: noch sind alle Angebote zum Verlieben buchbar.


    Wenn dieses Mal doch nicht das Richtige dabei gewesen sein sollte – mit dem "> Gutschein erfüllen sich lang gehegte Herzenswünsche an Bord.

    TOP 1: "> Pink Valentine 2019


    z. B. 4 Tage Kurzreise ab Hamburg mit AIDAluna
    von April bis Mai 2019 ab 449 Euro1 p. P.
    z. B. 7 Tage Metropolen ab Hamburg 1 mit AIDAperla
    von Mai bis Oktober 2019 ab 749 Euro1 p. P.
    z. B. 7 Tage Mediterrane Schätze 2 mit AIDAnova
    von April bis Juli 2019 ab 999 Euro2 p. P. inkl. Flug



    1) "> VARIO Preis pro Person bei 2er-Belegung (Innenkabine), limitiertes Kontingent. Hierbei handelt es sich um Aktionspreise, die innerhalb eines Buchungszeitraumes gewährt werden. Bei hoher Nachfrage kann es vorkommen, dass das Aktionskontingent bereits vor Ablauf der Aktion ausgeschöpft ist. Es gelten die Allgemeinen Reisebedingungen, Hinweise und Informationen des aktuellen "> Katalogs März 2019 bis April 2020.


    2) "> VARIO Preis pro Person bei 2er-Belegung (Innenkabine), inkl. An- und Abreisepaket, limitiertes Kontingent. Hierbei handelt es sich um Aktionspreise, die innerhalb eines Buchungszeitraumes gewährt werden. Bei hoher Nachfrage kann es vorkommen, dass das Aktionskontingent bereits vor Ablauf der Aktion ausgeschöpft ist. Es gelten die Allgemeinen Reisebedingungen, Hinweise und Informationen des aktuellen "> Katalogs März 2019 bis April 2020.

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden