Städte/Länder raten

  • Ja, schade. Ich werde jetzt das Rätsel lösen, aber kein neues Bild einstellen. Dies ist doch wieder einmal eine 2-Personen-Show ;(


    Es handelt sich um die Kristiansten Festung in Trondheim (hoffe ich zumindest ;-) )

    Ja Haike

    Deine Antwort ist absolut richtig, daher überreiche ich die den frisch polierten ?

    Schade, dass du nicht weitermachen willst, aber ich verstehe dich, denn so macht es mir auch keinen Spaß mehr. ?

    Im Mai 2022 waren wir zum letzten Mal auf der AIDAaura

    Das Schiff trägt jetzt den Namen Celestyal Discovery 

  • wo stecken den die ganzen Leute?

    selbst wenn man gerade vielleicht nicht fahren kann, verliert man doch nicht so schnell das Interesse an Kreuzfahrten oder?

    ich freue mich schon auf die nächste - leider ist noch nichts geplant