Glasperlenspiel und TUI Cruises veröffentlichen Taufhymne für die neue Mein Schiff 2

  • Neue Mein Schiff 2, Foto © TUI Cruises


    Das Elektropop-Duo Glasperlenspiel ist zweifelsohne eine der erfolgreichsten Bands in Deutschland. Dahinter stecken Frontfrau Carolin Niemczyk und Co-Sänger/Keyboarder Daniel Grunenberg. Mit ihrem Mega-Hit „Geiles Leben“ (2x Gold und 2x Platin) stürmten sie 2016 die Musik-Charts und erlangten große mediale Aufmerksamkeit. Seither touren sie von Konzert zu Konzert und nehmen das Publikum mit in ihre klangvolle Welt. Klar, dass der Weg weiter steil nach oben führt.


    Und genau mit dieser Leichtigkeit und guten Laune darf Carolin Niemczyk als Taufpatin der neuen Mein Schiff 2 in knapp drei Monaten unter Beweis stellen, dass sie nicht nur mit Champagner feiern, sondern auch Champagnerflaschen am Schiffsrumpf zerschellen kann.


    Eigens für diesen feierlichen Akt hat Glasperlenspiel für TUI Cruises eine Taufhymne aufgenommen, dessen gemeinsames Werk den Titel „Unsere Zeit“ trägt. Wer reinhören möchte, was im Tonstudio fabriziert wurde, kann dies hier tun:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Pünktlich vor Weihnachten soll auch das Video veröffentlicht werden. Doch bis dahin ist Mitmachen angesagt. Noch bis zum 13.12.2018 können Glasperlenspiel-Fans ihren Teil dazu beitragen und kleine Videos von ganz besonderen Mein Schiff Momenten unter www.tuicruises.com hochladen. Mit etwas Glück finden sich Ausschnitte mit individueller Note im offiziellen Musikvideo wieder.


    Zitat

    „Wir zählen auf die vielen Mein Schiff und Glasperlenspiel-Fans, um das „Unsere Zeit“-Video zu einem echten Hit im Netz zu machen“, so Carolin Niemczyk.


    Und auch hier zeigt sich: Gutes bleibt nicht unbelohnt. Unter allen Teilnehmern werden Tickets zu einem ganz besonderen und nicht öffentlichen Konzert verlost. Dies findet am 29.1.2019 im „Esszimmer“ Restaurant an Bord der Mein Schiff 2 statt und läutet sogleich den Countdown zur Taufe des neuen Wohlfühlschiffes am 09.02.2019 in Lissabon ein.


    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden