AIDA Schiffsbesichtigungstermine für 2019 bekanntgegeben



  • Alle Kreuzfahrtinteressierte und AIDA Fans haben auch im nächsten Jahr wieder die Möglichkeit, zwischen März und November, insgesamt 12 AIDA Schiffe auf einer Schiffsbesichtigung in Hamburg, Kiel, Warnemünde und Palma de Mallorca kennenzulernen.


    Der rund vierstündige Streifzug führt quer übers Schiff und beinhaltet zahlreiche Highlights. Dazu zählt der Wellness- und Sportbereich, sowie das Pooldeck bis hin zu den Restaurants und Bars. Die Besucherinnen und Besucher können sich vor Ort einen Eindruck davon verschaffen, wie es in den öffentlichen Bereichen aussieht. Währenddessen werden die bestimmt aufkommenden unzähligen Fragen von AIDA Experten beantwortet. Und weil Entdeckungen bekanntlich auch hungrig machen, wird das Ganze mit einem Mittagessen in einem der Buffet-Restaurants abgerundet. Der Schiffsbesuch startet bei 49 Euro pro Person und kann zudem mit vielseitigen Erlebnispaketen kombiniert werden.


    Was darf erwartet werden? Beispielsweise lässt der Entertainment Manager mit dem Entertainment-Paket in einer exklusiven AIDA Prime Time Show hinter die Kulissen des jeweiligen Schiffes blicken. Dagegen stehen beim Familientag vielmehr die Bereiche für Kids und Teens im Vordergrund während das vielfältige Gormetpaket mit viele Leckereien aus aller Welt in den Bars und Restaurants zum Genießen lockt. Für Kinder ist der Besuch je nach Erlebnispaket sogar kostenfrei.


    Obendrein erhalten alle AIDA Neueinsteiger oder Bestandskunden, die innerhalb der letzten fünf Jahre nicht mit AIDA gereist sind, ein Bordguthaben von 50 Euro, wenn sie innerhalb von sechs Wochen nach der Besichtigung eine AIDA Reise buchen.


    Nutzen Sie folgenden Link um auf die Terminbuchungsseite zu gelangen:

    http://www.aida.de/schiffsbesuche


    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden