Online Reisebüro

  • Hallo, wir haben die Kreuzfahrten-Zentrale sowie andere Anbietet mehrfach genutzt und sind soweit auch ganz zufrieden. Lediglich die Beratung am Telefon und per E-Mail war nicht immer ganz so einfach und zum Teil sehr dürftig, insbesondere was Sonderwünsche betraf. Wenn man aber genau weiß, was man will, macht man mit "Online-Reisebüros" nichts verkehrt.

  • Habe ich persönlich noch nie genutzt und muss sagen, dass ich auch wirklich schon verschiedene Informationen gesucht habe bis ich dann auch ein gutes Angebot gefunden habe.


    Wir werden im Sommer eine Kreuzfahrt machen, bald aber wird es in ein Hotel bei Bamberg gehen damit wir einfach mal etwas entspannen können und bisschen die Natur genießen.

    Ich habe mich auch im Web umgesehen und habe super gute Angebote gefunden, weiß auch gar nicht mehr wann ich das letzte Mal im Reisebüro war - mache mittlerweile alles im Web.


    Was war denn so bei dir ?

  • ich war auch im Reisebüro etwas enttäuscht als wir unsere erste kreuzfahrt da gebucht haben. wir wussten ja nicht auf was man achten muss und was man noch alles buchen sollte vorher. aber die Dame hat nur die Reise gebucht und gesagt, das wir alle andere im netz dazu buchen können. ja danke... Aber jetzt wissen wir wie es geht und buchen auch nur noch online. viel unkomplizierter

  • Hi :)

    Und wie sieht es aus, schon gebucht ?
    Ich meine, wenn man sich im Web umsieht dann findet man wirklich super gute Angebote.


    Ich habe in den letzten Jahren auch wirklich super gerne im Web gebucht.

    Weiß schon gar nicht mehr, wann ich im Reisebüro war :D Auch für diesen Urlaub habe ich im Web geschaut.


    Werden in Spanien Urlaub machen.

    Bei https://www.landmark-fine-trav…/europa/spanien/mallorca/ haben wir auch verschiedene Ferienvillen gefunden. Da werden wir auch zusammenschmeißen mit meinem Bruder und seiner Frau und da unseren Sommerurlaub verbringen.


    Freuen uns total drauf :)
    Auch alles im Web für einen super Preis gebucht.

  • Wir buchen unsere Kreuzfahrten immer im WEB - Oftmals sogar bei Reisebüros die selbst Kontingente gebucht haben und die Reisen dann günstiger anbieten können, als die Reedereien selbst.

    Im Mai 2022 waren wir zum letzten Mal auf der AIDAaura

    Das Schiff trägt jetzt den Namen Celestyal Discovery