Online Reisebüro

  • Hallo, wir haben die Kreuzfahrten-Zentrale sowie andere Anbietet mehrfach genutzt und sind soweit auch ganz zufrieden. Lediglich die Beratung am Telefon und per E-Mail war nicht immer ganz so einfach und zum Teil sehr dürftig, insbesondere was Sonderwünsche betraf. Wenn man aber genau weiß, was man will, macht man mit "Online-Reisebüros" nichts verkehrt.

  • Habe ich persönlich noch nie genutzt und muss sagen, dass ich auch wirklich schon verschiedene Informationen gesucht habe bis ich dann auch ein gutes Angebot gefunden habe.


    Wir werden im Sommer eine Kreuzfahrt machen, bald aber wird es in ein Hotel bei Bamberg gehen damit wir einfach mal etwas entspannen können und bisschen die Natur genießen.

    Ich habe mich auch im Web umgesehen und habe super gute Angebote gefunden, weiß auch gar nicht mehr wann ich das letzte Mal im Reisebüro war - mache mittlerweile alles im Web.


    Was war denn so bei dir ?

  • ich war auch im Reisebüro etwas enttäuscht als wir unsere erste kreuzfahrt da gebucht haben. wir wussten ja nicht auf was man achten muss und was man noch alles buchen sollte vorher. aber die Dame hat nur die Reise gebucht und gesagt, das wir alle andere im netz dazu buchen können. ja danke... Aber jetzt wissen wir wie es geht und buchen auch nur noch online. viel unkomplizierter