AIDA Tageskabine

  • Hallo,

    wer von euch hat schon mal eine Tageskabine für den Abreisetag gebucht?

    Wie lange darf man an Bord bleiben und was kostet die Verlängerung p.P.?

    Unser Flieger startet erst gegen 22 Uhr und wir wollen uns nicht mehr so viel Stress am Abreisetag aussetzen.

    Danke und beste Grüße

    cruisequeen :sos:

  • Hi @cruisequeen ,


    wir haben schon häufiger eine Tageskabine in Anspruch genommen, wenn wie bei euch der Flug spät am Abend angesetzt war. Für die Tageskabinen musten wir 90 € berappen. Dafür konnten wir nach dem Mittag kurz schlummern und uns anschließend bis ca. 17 Uhr frei auf dem Schiff bewegen sowie weiterhin sämtliche Inklusivl-Leistungen in Anspruch nehmen – bis irgendwann der Transferaufruf kam. Wichitg ist nur, sich rechtzeitig nach einer verfügbaren Kabine zu erkundigen, da nur eine begrenzte Anzahl zur Verfügung steht. ;-)


    Für etwas weniger Geld, wenn mich nicht alles täuscht 23 € p.P., gibts Tagestickets. Im Grunde genommen erfüllen diese den selben Zweck, nur dass man auf die Annehmlichkeiten einer Kabine verzichten muss.


    Wünsche einen schönen Sonntag