Handschuhe für die Nordsee

  • Hello meine Lieben!

    Ich möchte mir sehr gerne bevor es für uns auf eine Kreuzfahrt rund um Skandinavien geht, noch mit ausreichender neuer und vor allem warmer Kleidung eindecken.


    Daher wollte ich gerne mal wissen, ob man eurer Meinung nach Handschuhe in Norwegen und Schweden bereits im Oktober brauchen wird.


    Was meint ihr dazu?

  • Moin! ich war zwar noch nie in dieser Gegend aber ich könnte mir schon vorstellen, das es da kühler sein wird. Meine Freundin war im Juli in Norwegen und sie hatten dort auf dem Schiff 7 Grad Außentemperatur....

  • Moin moin! Gute Frage, ist natürlich wetterabhängig. Norwegen zu dieser Zeit kann auch mal richtig kalt werden ;-)

    Ich denke ein Paar Handschuhe werden noch im Koffer unterzubringen sein, oder :) Sicher ist sicher!


    Mit welchem Schiff geht es denn Richtung Skandinavien?

  • Hattest du denn schon was gefunden ?
    Kleidung kann man sich immer im Web kaufen, ich bin mir auch sehr sicher, dass man Handschuhe im Web kaufen kann.


    Ich schaue mich öfter mal im Internet um wenn es um das kaufen von Kleidung geht und habe auch schon super gute Schnäppchen gefunden. Bei https://www.outletadressen.com/ kann ich dir empfehlen das du dich auch mal umsiehst denn da kann man wirklich gute Outlet Adressen finden die man besuchen kann.

    Ich shoppe natürlich auch gerne im Web aber so schaue ich mir die ganzen dann doch lieber an.


    Zum Glück ist der Winter bald auch vorbei ^^

  • Ich würde erst einmal die Temperaturen vor Ort abwarten und dann entscheiden.

    Ein paar Handschuhe sind auch ein schönes Souvenier bzw. ein schönes Andenken an eine Nordland-Tour.

    Im Mai 2022 waren wir zum letzten Mal auf der AIDAaura

    Das Schiff trägt jetzt den Namen Celestyal Discovery