Reisebericht "Ostsee Baltikum mit Danzig"

  • Juhuuu - Wir haben endlich gebucht und freuen uns auf die erste Reise mit der Neuen Mein Schiff 1! ^^


    Im August starten wir in Kiel und kommen dort 10 Tage später wieder an... Was wir auf der TUI Cruises Reiseroute Ostsee Baltikum mit Danzig erleben werden, könnt ihr dann hier gerne verfolgen und kommentieren! :foto:


    Wer hat denn diese oder eine ähnliche Tour schon einmal gemacht? Gibt es Tipps und Infos, was wir uuunbedingt machen sollten? U.a. sehen wir ja Sankt Petersburg, Tallinn und Stockholm... Bin für Erfahrungen dankbar :) 8)


    Viele Grüße

    Werner

  • Kurzes Update: Haben jetzt auch endlich unsere Landausflüge für die Route Ostsee Baltikum mit Danzig gebucht. Das geht ja online super simpel! Vor allem auf Stockholm und Sankt Petersburg freue ich mich sehr!


    Aber insgesamt sind wir ohnehin sehr gespannt auf unsere erste Kreuzfahrt mit der TUI Cruises Neue Mein Schiff 1. Haben uns auch die aktuelle Ausgabe des Kreuzfahrtmagazins AZUR besorgt - hier ist nämlich dieses Mal ein großer Bericht über die Neue Mein Schiff 1 enthalten. Sehr interessant welche Neuerungen es gibt; werden hier dann berichten :-)