Mein Schiff 1 Ferienprogramm für Kids und Teens

  • Blick in den Kids-Club auf der neuen Mein Schiff 1, Foto © TUI Cruises



    Die Sommerferien stehen vor der Tür und die Hamburger Reederei TUI Cruises präsentiert sein neues Kids und Teens Ferienprogramm. Neben Dauerbrennern und Altbewährtem sind auch wieder einige neue Angebote im Ferienspaß vertreten. Langeweile Fehlanzeige.


    Kurz zusammengefasst: „Chameo - Agent im Auftrag der Natur“ ist der Name für eine neue Event und Themenreise mit dazugehöriger Kids und Teens Show für naturbegeisterte Kinder im Alter von 3 bis 11 Jahren. Zusammen mit dem Maskottchen und Namensgeber "Chamäleon Chameo" sowie den Kids-Club Betreuern begeben sich die Entdecker auf eine spannende Expedition im „Insel der Seeräuber - Kids-Club“. Dabei stehen Umweltschutz, Naturschutz, Nachhaltigkeit & Co. im Fokus, welches den aktuellen Zeitgeist widerspiegelt.


    Kletterwand im Kids-Club, Foto © TUI Cruises


    Gekrönt wird das Ganze mit einer Agentenabschlussprüfung – mit Höhepunkt auf großer Theaterbühne vor bis zu 1000 Zuschauern. In einer initiierten Show stellen die Prüflinge ihr neu erworbenes Wissen unter Beweis. Auch die Teens zwischen 12 und 17 Jahren sind Teil der Show.


    Starten wird der Spaß ab Ende Juli auf der Mein Schiff 1 und wird sukzessive zu Beginn der Ferienzeit auf die gesamte Flotte ausgeweitet.


    In der elternfreien Zone, der Sturmfrei – Teenslounge, können die Jugendlichen dagegen unter sich sein. Für jede Menge Spaß und Abwechslung sorgen spezielle Landausflüge als auch coole und trendige Workshops zum Ausprobieren und Kennen lernen.


    https://www.tuicruises.com/an-bord/familienurlaub


    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden