TUI Cruises Wochenendangebot KW24/2018

  • Mein Schiff 2, Foto © TUI Cruises


    GROSSBRITANNIEN MIT IRLAND III

    • ⚓ 10 Nächte
    • ⚓ Mein Schiff 3
    • ⚓ Innenkabine
    • ⚓ Ab 1.695 €**
    • ⚓ Aufpreis Außenkabine 200 € p. P.
    • ⚓ Aufpreis Balkonkabine 350 € p. P.

    Reisetermine:

    ⚓ 08.07. – 18.07.2018

    ⚓ 30.07. – 09.08.2018


    Auf dieser Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 3 entdecken Sie wunderbare Highlights in Schottland, Nordirland, Irland, Wales und England. Start- und Zielhafen der Kreuzfahrt rund um Großbritannien ist Bremerhaven. Sie können die Gelegenheit nutzen und der englischen Hauptstadt London einen Besuch abstatten oder einen der vielfältigen Ausflüge ins Umland unternehmen. Während der Seetage haben sie genug Zeit das Erlebte in Gedanken zu genießen und es sich an Bord so richtig gut gehen zu lassen.



    MITTELMEER MIT KANAREN I UND II

    • ⚓ 11 Nächte
    • ⚓ Mein Schiff 2
    • ⚓ Inkl. Flug
    • ⚓ Innenkabine
    • ⚓ Ab 1.095 €**
    • ⚓ Aufpreis Außenkabine 200 € p. P.
    • ⚓ Aufpreis Balkonkabine 500 € p. P.

    Reisetermine:

    ⚓ 12.12. – 23.12.2018

    ⚓ 02.01. – 13.01.2019


    An Bord der Mein Schiff 2 entdecken Sie unvergessliche Highlights im Mittelmeer und auf den Kanarischen Inseln. Start- und Zielhafen der Reise ist der Hafen Palma de Mallorca. Nach zwei Tagen an Bord und einem Besuch im südspanischen Cádiz erreichen Sie Fuerteventura und Lanzarote. Im Timanfaya-National-Park bekommen Sie die Möglichkeit Lavalandschaften zu erleben, unter deren Kratern es heute noch brodelt. Über Agadir in Marokko und Gibraltar geht die Reise zurück ins Mittelmeer und führt in die katalanische Hauptstadt Barcelona. Sie entdecken die Stadt auf Gaudi's Spuren oder genießen das katalanische Lebensgefühl bei einem Bummel über die berühmte Flaniermeile Las Ramblas, bevor die Reise am Folgetag in Palma de Mallorca endet.



    ÖSTLICHES MITTELMEER MIT ATHEN

    • ⚓ 8 Nächte
    • ⚓ Mein Schiff 4
    • ⚓ Inkl. Flug
    • ⚓ Innenkabine
    • ⚓ Ab 1.495 €**
    • ⚓ Aufpreis Außenkabine 150 € p. P.
    • ⚓ Aufpreis Balkonkabine 200 € p. P.

    Reisetermine:

    ⚓ 04.10. – 12.10.2018

    ⚓ 12.10. – 20.10.2018


    Mit dieser Kreuzfahrt durch das östliche Mittelmeer entdecken Sie vielfältige Ziele auf Zypern und in Griechenland. Nach einem entspannten Seetag an Bord der Mein Schiff 4 erreichen Sie Limassol auf Zypern. Neben Denkmälern der ereignisreichen Geschichte Zyperns, können sie die Naturschönheiten erwandern und kulinarische Köstlichkeiten ausprobieren. Weitere Ziele dieser Mittelmeer-Kreuzfahrt sind Bodrum, Santorin und Piräus vor den Toren der griechischen Hauptstadt Athen. Nach einem weiteren Seetag erreichen Sie mit vielen wunderbaren Erinnerungen wieder den Hafen von Heraklion.




    Buchbar sind diese Angebote ab Freitag, 15.06.2018 bis Montag, 18.06.2018.



    * Im Reisepreis enthalten sind ganztägig in den meisten Bars und Restaurants ein vielfältiges kulinarisches Angebot und Markengetränke in Premium-Qualität sowie Zutritt zum Bereich SPA & Sport, Entertainment und Kinderbetreuung. | ** Flex-Preis (limitiertes Kontingent) p. P. bei 2er-Belegung einer Innenkabine ab/bis Hafen. An-/Abreise nach Verfügbarkeit zubuchbar.

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden