DIE GANZ GROSSE FREIHEIT an Bord der TUI Cruises Mein Schiff Flotte

  • Mein Schiff 1: Surf & Turf - Steakhouse, Foto © TUI Cruises



    Essen und Trinken satt, dies vor, während und nach den Hauptmahlzeiten. Aber auch Sport, Sauna, Spa, Entertainment und Kinderbetreuung – bis auf wenige Ausnahmen wie Wellnessanwendungen (Massagen, Beauty, Make-Up oder Friseur), Exclusiv-Bars, Spezialitäten oder a-lá Carte Restaurants sind im „Premium Alles Inklusive“-Reisepreis von TUI Cruises enthalten. Ein Konzept, das den Nerv der Zeit trifft. Besonders attraktiv für Familien, weil die Ausgaben vor Ort überschaubar und vor allem berechenbar bleiben.


    Doch die noch junge Hamburger Reederei geht nun einen Schritt weiter. Dabei kommen insbesondere, Liebhaber kulinarischer Genüsse, voll auf ihre Kosten.


    Denn nach einer erfolgreichen Testphase im letzten Jahr wird das Paket DIE GANZ GROSSE FREIHEIT auf allen sechs Schiffen eingeführt. Sämtliche Spezialitätenrestaurants mit zum teil aufpreispflichtigen Speisen und Getränke, wie zum Beispiel Champagner, Sushi-Kreationen und hochwertiges Fleisch vom Grill, können bei Buchung des Pakets in Kürze vollumfänglich genossen werden. Ob es die Lieblingsgerichte im Esszimmer auf der neuen Mein Schiff 1 sind, die chinesischen und japanische Gerichte im Hanami – By Tim Raue auf der Mein Schiff 3 bis Mein Schiff 6 oder verschiedene Fleischsorten bis hin zu Meeresfrüchten im Surf & Turf – Steakhouse – der Vielfalt sind keine Grenzen gesetzt.


    Das Paket DIE GANZ GROSSE FREIHEIT steht den Gästen ab den unten genannten Terminen zur Verfügung.


    Mein Schiff 1 ab 10.08.2018 (ab Kiel)

    Mein Schiff 2 und Mein Schiff 4 ab 12.08.2018 (ab Triest bzw. ab Kiel)

    Mein Schiff 3 ab 09.08.2018 (ab Bremerhaven)

    Mein Schiff 5 ab 11.08.2018 (ab Bremerhaven)

    Mein Schiff 6 ab 15.08.2018 (ab Palma)


    Der Preis des Angebotes richtet sich nach der Reiselänge und ist nur kabinenweise buchbar. Für eine 7-tägige Reise kostet das Paket 413,- Euro pro Person, bei einer 11-tägigen Reise fallen 484,-Euro pro Person an.


    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden