DIE GANZ GROSSE FREIHEIT an Bord der TUI Cruises Mein Schiff Flotte

  • Mein Schiff 1: Surf & Turf - Steakhouse, Foto © TUI Cruises



    Essen und Trinken satt, dies vor, während und nach den Hauptmahlzeiten. Aber auch Sport, Sauna, Spa, Entertainment und Kinderbetreuung – bis auf wenige Ausnahmen wie Wellnessanwendungen (Massagen, Beauty, Make-Up oder Friseur), Exclusiv-Bars, Spezialitäten oder a-lá Carte Restaurants sind im „Premium Alles Inklusive“-Reisepreis von TUI Cruises enthalten. Ein Konzept, das den Nerv der Zeit trifft. Besonders attraktiv für Familien, weil die Ausgaben vor Ort überschaubar und vor allem berechenbar bleiben.


    Doch die noch junge Hamburger Reederei geht nun einen Schritt weiter. Dabei kommen insbesondere, Liebhaber kulinarischer Genüsse, voll auf ihre Kosten.


    Denn nach einer erfolgreichen Testphase im letzten Jahr wird das Paket DIE GANZ GROSSE FREIHEIT auf allen sechs Schiffen eingeführt. Sämtliche Spezialitätenrestaurants mit zum teil aufpreispflichtigen Speisen und Getränke, wie zum Beispiel Champagner, Sushi-Kreationen und hochwertiges Fleisch vom Grill, können bei Buchung des Pakets in Kürze vollumfänglich genossen werden. Ob es die Lieblingsgerichte im Esszimmer auf der neuen Mein Schiff 1 sind, die chinesischen und japanische Gerichte im Hanami – By Tim Raue auf der Mein Schiff 3 bis Mein Schiff 6 oder verschiedene Fleischsorten bis hin zu Meeresfrüchten im Surf & Turf – Steakhouse – der Vielfalt sind keine Grenzen gesetzt.


    Das Paket DIE GANZ GROSSE FREIHEIT steht den Gästen ab den unten genannten Terminen zur Verfügung.


    Mein Schiff 1 ab 10.08.2018 (ab Kiel)

    Mein Schiff 2 und Mein Schiff 4 ab 12.08.2018 (ab Triest bzw. ab Kiel)

    Mein Schiff 3 ab 09.08.2018 (ab Bremerhaven)

    Mein Schiff 5 ab 11.08.2018 (ab Bremerhaven)

    Mein Schiff 6 ab 15.08.2018 (ab Palma)


    Der Preis des Angebotes richtet sich nach der Reiselänge und ist nur kabinenweise buchbar. Für eine 7-tägige Reise kostet das Paket 413,- Euro pro Person, bei einer 11-tägigen Reise fallen 484,-Euro pro Person an.

    Du bist interessiert an einer Partnerschaft, der Zusammenarbeit als Journalist, Autor oder Moderator auf MEERTREFFEN.DE ? Dann melde Dich gerne unter support [at] meertreffen.de