TUI Cruises holt YogaEasy als Partner an Bord

  • Cornelia Köster, Foto © YogaEasy / TUI Cruises



    Yoga steht für Entspannung, innerliche Ruhe und körperliches Wohlbefinden durch Sport und Bewegung. Fasziniert von der unglaublichen Artenvielfalt yogischer Praktiken und ebenso vielfältigen Herausforderungen begeistert es weltweit Millionen von Menschen aller Altersklassen.


    Auch TUI Cruises hat sich davon unlängst inspirieren lassen. Verschiedenen Yoga und Pilates Kurse stehen den Passagieren der Wohlfühlflotte auf ihren Reisen an Bord zur Auswahl.


    Passend zum „Ganz Schön Gesund-Konzept“ der Mein Schiff Flotte und der neuen Mein Schiff 1, die in diesem Jahr in Dienst gestellt wird, hat sich die Reederei einen weiteren etablierten Kooperationspartner ins Boot geholt.


    YogaEasy – um das Kind beim Namen zu nennen. Beim größten Online-Yogastudio Deutschlands erhalten Anfänger und Fortgeschrittene bequem unter www.yogaeasy.de über 600 Yoga- und Meditationsvideos, Interviews und 20 Trainingsprogramme individuell, jederzeit und überall für das Smartphone, Tablet oder den Computer.


    Nun wurden rund 20 verschiedene Videos in Kooperation mit YogaEasy eigens für die Mein Schiff Flotte produziert und in das bordeigene Entertainment System eingespielt. Damit können die Gäste zu jeder Tages- und Nachtzeit in ihren Kabinen und Suiten, Sequenzen wie Morning Yoga, über Detox, Innere Balance, bis hin zu Rücken- oder Stabilitäts-Übungen abspielen und nachahmen.


    Überdies werden die Videos als Elemente in Yogaklassen unter fundierter Anleitung ins Sport-Programm integriert.


    Wer es noch intensiver mag, kommt um die sportlich ausgelegte Themenreise vom 11. – 23. September 2018 ab Bremerhaven über Portugal bis nach Mallorca mit der Mein Schiff 3 nicht herum. Die 12 Nächte lange Kreuzfahrt wird begleitet von der bekannten Yoga-Lehrerin Cornelia Köster. Täglich werden bis zu jeweils zwei halbstündige kostenfreie Kurse wie energetisierende Yogastunden am Morgen oder entspannende Sequenzen in den Abendstunden angeboten.


    Zwischendrin dreht das YogaEasy-Team weitere Yoga-Clips, um das Videoangebot an Bord im Laufe des Jahres aufzustocken.


    Buchbar ist die Reise bereits ab 1.818 EUR pro Person in einer Innenkabine.

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden