Tickets für das AIDA Open-Air in Papenburg innerhalb eines Tages ausverkauft

  • Foto © AIDA Cruises


    Am Freitagvormittag startete der exklusive Verkauf der begehrten Tickets für das am 31. August stattfindende AIDA Open-Air, zugleich Taufe von AIDAnova, in Papenburg.


    Dass die Nachfrage groß sein würde, war von Anfang an klar. Dies konnte man bereits nach der Bekanntgabe über die sozialen Netzwerke entnehmen. Aber mit einem derartigen Andrang hatten die Verantwortlichen nicht gerechnet. Binnen eines Tages waren die 25.000 Tickets für das AIDA Open-Air ausverkauft.


    Die Organisatoren AIDA Cruises, Hannover Concerts und Four Artists Booking sind begeistern von der riesigen Resonanz.


    Zitat

    „Der Run auf die Tickets für diese einzigartige Veranstaltung hat selbst uns überwältigt. Es wird ein unvergesslicher Abend für alle Gäste vor Ort, an Bord der AIDA Flotte und für die Zuschauer, die den Event live über www.aida.de erleben“, so Nico Röger, Geschäftsführer der Hannover Concerts GmbH & Co.


    Alle, die ein Ticket ergattern konnten, können sich auf eine eindrucksvolle Taufzeremonie von AIDAnova und ein unvergessliches Solokonzert mit dem französischen Star-DJ David Guetta freuen.


    Ein kleines Kontingent an Restkarten ist noch verfügbar. Ab Montag, den 12. März startet der exklusive Ausverkauf mit den begehrten Tickets auf www.nordwest-ticket.de und www.papenburg-marketing.de


    Neben dieser Möglichkeit wird es auch wieder limitierte Karten geben, welche AIDA Cruises über Social-Media-Gewinnspiel-Aktionen an den Mann/die Frau bringt.


    Für alle Zuhause-Bleiber wird AIDA Cruises am Abend der Taufe unter www.aida.de einen Livestream schalten.


    Mehr Informationen zum neuen Flottenmitglied AIDAnova und den Reisen unter:

    www.aida.de/aidanova

    Du bist interessiert an einer Zusammenarbeit als Journalist, Autor oder Moderator auf MEERTREFFEN.DE ? Dann melde Dich gerne unter support [at] meertreffen.de