Tickets für das AIDA Open-Air in Papenburg innerhalb eines Tages ausverkauft

  • Foto © AIDA Cruises



    Am Freitagvormittag startete der exklusive Verkauf der begehrten Tickets für das am 31. August stattfindende "> Open-Air, zugleich Taufe von AIDAnova, in Papenburg.


    Dass die Nachfrage groß sein würde, war von Anfang an klar. Dies konnte man bereits nach der Bekanntgabe über die sozialen Netzwerke entnehmen. Aber mit einem derartigen Andrang hatten die Verantwortlichen nicht gerechnet. Binnen eines Tages waren die 25.000 Tickets für das "> Open-Air ausverkauft.


    Die Organisatoren "> Cruises, Hannover Concerts und Four Artists Booking sind begeistern von der riesigen Resonanz.


    Zitat

    „Der Run auf die Tickets für diese einzigartige Veranstaltung hat selbst uns überwältigt. Es wird ein unvergesslicher Abend für alle Gäste vor Ort, an Bord der "> Flotte und für die Zuschauer, die den Event live über www.aida.de erleben“, so Nico Röger, Geschäftsführer der Hannover Concerts GmbH & Co.


    Alle, die ein Ticket ergattern konnten, können sich auf eine eindrucksvolle Taufzeremonie von AIDAnova und ein unvergessliches Solokonzert mit dem französischen Star-DJ David Guetta freuen.


    Ein kleines Kontingent an Restkarten ist noch verfügbar. Ab Montag, den 12. März startet der exklusive Ausverkauf mit den begehrten Tickets auf www.nordwest-ticket.de und www.papenburg-marketing.de


    Neben dieser Möglichkeit wird es auch wieder limitierte Karten geben, welche "> Cruises über Social-Media-Gewinnspiel-Aktionen an den Mann/die Frau bringt.


    Für alle Zuhause-Bleiber wird "> Cruises am Abend der Taufe unter www.aida.de einen Livestream schalten.


    Mehr Informationen zum neuen Flottenmitglied AIDAnova und den Reisen unter:

    www.aida.de/aidanova

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden