AIDAnova: Taufe in Papenburg, Open-Air einschließlich Livekonzert von Star-DJ David Guetta

  • Foto © AIDA Cruises


    AIDA Cruises sorgt immer wieder für Überraschungen. Lange Zeit haben sich die Verantwortlichen zur Taufe von AIDAnova verdeckt gehalten. Nun wurde am Abend vor der Eröffnung der ITB 2018 bekannt gegeben, dass das neue Flottenmitglied am 31. August direkt vor den Toren der Werfthalle in Papenburg getauft wird – der Geburtsstätte vieler Ozeanriesen.


    Neben der obligatorischen Taufzeremonie und einem eindrucksvollen Feuerwerk wird in Zusammenarbeit mit Hannover Concerts und Four Artists ein großes Open-Air aufgefahren.


    Und damit nicht genug: Zur Premiere wird kein Geringerer als der französische Star-DJ David Guetta an den Turntables auflegen, welches zugleich sein einziges Open-Air-Solokonzert 2018 in Deutschland sein wird. Der 50-Jährige gilt in der Musikszene als einer der erfolgreichsten DJ und Musikproduzenten der Welt und begeistert Millionen Fans mit Hits wie "I Gotta Feeling", "Lovers On The Sun" oder "When Love Takes Over".


    Wer die Taufpatin von AIDAnova sein wird, ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.


    Zitat

    "Wir wollen die Begeisterung für unser erstes Schiff einer ganz neuen AIDA Generation mit möglichst vielen Menschen teilen und freuen uns auf ein einmaliges AIDA Open Air mit 25.000 Gästen. Gleichzeitig bedanken wir uns mit der ersten Taufe eines Kreuzfahrtschiffes in Papenburg seit mehr als 20 Jahren bei der Meyer Werft und den vielen tausend Menschen, die dazu beigetragen haben, dass mit AIDAnova bereits das achte AIDA Kreuzfahrtschiff an der Ems entsteht", sagte AIDA Präsident Felix Eichhorn am Vorabend der ITB in Berlin.

    Jeder, der möchte, kann daran teilnehmen. Der Vorverkauf für das AIDA Open-Air-Spektakel startet am Freitag, den 9. März 2018 um 10.00 Uhr exklusiv auf www.eventim.de, www.aida.de und www.aida.de/aidanova.


    Ab dem 12. März 2018 sind die Tickets für rund 35,00 Euro zuzüglich Gebühr auch auf www.nordwest-ticket.de und in allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.


    Für alle Zuhause-Bleiber wird AIDA Cruises am Abend der Taufe unter www.aida.de einen Livestream schalten.

    Du bist interessiert an einer Zusammenarbeit als Journalist, Autor oder Moderator auf MEERTREFFEN.DE ? Dann melde Dich gerne unter support [at] meertreffen.de

  • Toll das die Nova in der Meyer Werft getauft wird.

    Leider sind die Hotels ausgebucht, bedingt auch durch das NDR Festival an dem Wochenende.


    LG Vera

    Aura Kar 3/2009,Vita Kar 04/2010
    Sol JFF 04/2011,Diva ÖMM 09/2011
    Blu Rotes Meer 04/2012,Blu ÖMM 04/2012
    Bella WMM 09/2012,AIDAsol Kan 04/13
    Sol Westeuropa 04/13,Bella Karibik 03/14
    Mar WMM 10/14,Sol Nordeuropa6/15 , Aura MM 4/16
    Aura MM 4/16,Prima Familytour 8/16
    Blu Trans 5/17, Blu Venedig 5/17, Prima 17 Silvester