Neuer AIDA Katalog "Mein Hotel zeigt mir die Welt" 2019/2020

  • Titel des neuen AIDA Katalogs "Mein Hotel zeigt mir die Welt" 2019/2020, Foto © AIDA Cruises


    Druckfrisch präsentiert "> Cruises seinen neuen Katalog "Mein Hotel zeigt mir die Welt" 2019/2020. Der Reisezeitraum ist definiert von März 2019 bis April 2020 und gibt zusätzlich Ausblick auf die Sommersaison 2020.


    Wir haben für euch die Highlights zusammengefasst:


    · AIDAperla, siebentägige Städtereisen im Wechsel, Westeuropa und Norwegen

    · AIDAmar startet 2019 ab Hamburg zu siebentägigen Städtereisen, London und Paris

    · AIDAsol verlängert die Saison in Deutschland bis in den Oktober, weiterhin zehntägige Reisen in den hohen Norden zu Norwegens Fjorden

    · AIDAaura, neuntägige Reise, "Südskandinavien & Danzig" zur dänische Seehafenstadt Aalborg in der Region Jütland – brandneu

    · AIDAaura ab/bis Hamburg, 12-tägige "> Selection Reise "Schottische Inseln und Irland" mit neuen Zielhäfen (Portree auf der Isle of Skye, Stornoway auf der Isle of Lewis und Killibegs in Irland) – brandneu

    · AIDAvita und AIDAaura, 14-tägige Reisen, "Großbritannien und Irland"

    · AIDAcara ab Bremerhaven, zwischen Juli und September 2019, drei 21-tägige Reisen nach Island und Grönland

    · AIDAprima und AIDAperla ab/bis Hamburg nach Norwegen mit dem neuen Hafen Nordfjordeid

    · AIDAprima ab Kiel, siebentägige Ostseereisen mit Anläufen in Stockholm und Nynäshamn

    · AIDAaura, neue zwölftägige Selection-Reise "Schärengärten der Ostsee" mit drei neuen Zielhäfen (Vaasa, Sundsvall und Saaremaa)

    · AIDAmar, Ostsee bis Ende September

    · AIDAnova, verlängert die Saison auf den Kanaren bis April 2019 sowie von November 2019 bis März 2020

    · AIDAnova, einwöchige Reisen im Sommer 2019, "Mediterranen Schätzen 1 & 2", La Spezia und Marseille.

    · AIDAsol, siebentägige Mittelmeer Reisen ab Mallorca

    · AIDAblu, sieben- und neuntägige Reisen ab/bis Venedig

    · AIDAvita, 14-tägigen Selection-Reise "Singapur und Indonesien mit Bali" im Winter 2019

    · AIDAvita, 21-tägigen Selection-Reise, "Australien und Indonesien"


    Buchungsstart für alle Abfahrten der Sommersaison 2019 und der Wintersaison 2019/2020 ist der 20. Februar 2018.


    Bis 30. November 2018 (Sommersaison 2018) sowie 31. Mai 2019 (Wintersaison 2019/20) gelten noch attraktive Frühbucher-Plus-Ermäßigungen. Zum "> PREMIUM Tarifvorteil gehören unter anderem die Wahl der Wunschkabine, kostenlose Sitzplatzreservierung im Flugzeug, das deutschlandweit gültige "> Rail&Fly Ticket sowie an Bord täglich zwei Flaschen Mineralwasser und Internetnutzung (250 MB Datenvolumen) je Kabine pro Reise. Das Kontingent ist limitiert.


    Blätterkatalog / Katalogbestellung unter:

    https://www.aida.de/kreuzfahrt…log-bestellung.35136.html


    Zum ausführlichen Pressebericht:

    https://www.aida.de/aida-cruis…t-am-20-februar-2018.html


    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden