AIDAvita: Auf dem Mississippi nach New Orleans im Sonnenaufgang | 27.01.2017 | 4K

  • Hallo,


    am Morgen des 27.01.2016 erreichte die AIDAvita New Orleans, dem nächsten Ziel auf der Route Südstaaten mit Mexiko. Begleitet von einem herrlichen Sonnenaufgang ging es durch die Windungen des Mississippi in einer siebenstündigen beeindruckenden Fahrt zum Liegeplatz am Julia Street Cruise Terminal. Direkt an den Brücken der Crescent City Connection machte das Schiff zu einem Overnight-Stop fest. Ein Highlight der Reise!


    [YouTube]LhxyNCym7uw[/YouTube]


    Schade, dass diese Route nicht mehr gefahren wird.


    Gruß
    Frank

  • Hallo Frank,
    hier wird Dir niemand antworten können, weil wohl niemand diesen Thread öffnen/lesen kann. Es erscheint nämlich ständig die folgende Meldung, die ich als Anhang beigefügt habe. Ich konnt e Deine Seite nur über Dein Profil öffnen. Irgend etwas hast Du beim Posten falsch gemacht, ich weiss nur nicht, was.

  • Hallo Frank,


    es nützt nichts, wenn Du unter Dein Video den Youtube- Link eingibst, denn man kommt ja überhaupt nicht hier in Dein Thema "AIDAvita: Auf dem Mississippi nach New Orleans im Sonnenaufgang" hinein.


    Da muss irgendetwas schief gelaufen sein beim Einstellen.


    Vielleicht wäre es ja besser, wenn Du den Thread ganz neu eröffnest und nur den Link zu Youtube einstellst.

  • Liebe Freunde des Forums,
    bei mir klappt es mit dem Öffnen des Links einwandfrei. Ein sehr schöner und stimmungsvoller Beitrag!
    Danke!


    Liebe Grüße
    aurafan

    Im Mai 2022 waren wir zum letzten Mal auf der AIDAaura

    Das Schiff trägt jetzt den Namen Celestyal Discovery 

  • Heute hat es bei mir einwandfrei geklappt.
    Danke efbe fürs einstellen. :foto: :D :aidabar:

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4