Rundgang Wellness Suite AIDAprima

  • Hallo,


    hier mal ein Video-Einblick in die Wellness Suite 1 auf der AIDAprima:


    [YouTube]e5Uc7VAJF0E[/YouTube]


    In den beiden vorhandenen großräumigen Suiten kann man sich eine ganz private Auszeit gönnen. Für bis zu vier Personen buchbar kann man vier Stunden lang sein ganz privates Wellnessvergnügen genießen. Die Wellness Suiten bieten einen Doppel-Whirlpool, Wasserbett, Sauna, Dampfdusche, Massageliegen, DVD- und TV-Anlage, und einen Balkon.Zudem stehen die Produkte aus der Ligne St Barth aus der Karibik zur Nutzung bereit. Neben einer Flasche Prosecco und einer Obstauswahl wird bei einer Nutzung am Morgen zudem ein Frühstück in der Suite serviert.


    Die Gestaltung der Suite hat mir sehr gut gefallen. Sie kam mir auch größer vor als auf den Schiffen der Sphinx-Klasse. Das Außendeck ist, wie auch im übrigen Wellnessbereich, von oben einsehbar. Die Sauna sah schon etwas mitgenommen aus, da Gäste sie wohl ohne Handtuch auf dem Holz genutzt hatten.


    Die vier Stunden in der Suite kosten 199 EUR. Bei Online-Buchung liegen die Kosten bei 159,20 EUR an einem Hafentag und 193,03 EUR an einem Seetag.


    Gruß
    Frank