AIDAaura trifft AIDAprima in der Nordsee | AIDApur Schwesterntreffen | 06.05.2016

  • Hallo,


    ein Highlight der AIDApur-Reise der AIDAaura war das Treffen mit der neuen Schwester AIDAprima! Auf dem Weg zum Hamburger Hafengeburtstag trafen sich beide Schiffe am Nachmittag des 06.05.2016 auf hoher See bei schönstem Sonnenschein in der Nordsee vor der Insel Terschelling. Natürlich gab es auch den obligatorischen Gruß mit dem Schiffs-Typhon!


    [YouTube]CWeQEKvSpt0[/YouTube]


    Beide Schiffe liefen etwa drei Stunden nebeneinander, bis sich die AIDAprima schließlich zurückfallen ließ. AIDAaura war auf AIDApur-Reise von Mallorca nach Hamburg , die AIDAprima auf der Metropolenroute unterwegs. Beide Schiffe liefen am nächsten Tag gemeinsam in Hamburg zum 827. Hafengeburtstag ein. 4K Video von Bord der AIDAaura.


    Gruß
    efbe