Dubai ab München?

  • Kann mir jemand evtl. aus Erfahrung sagen welche Fluggesellschaft Aida ab München nach Dubai und zurück bevorzugt? Ich habe bei Aida vom 19.02.16 bis 26.02.16 Orient Emirate mit Flugpaket gebucht. Ab München geht ja nur Emirates und Lufthansa. Die Leute hier die im Dez./Jan.16 ab München nach Dubai fliegen, müssten ja schon ihre Flugzeiten wissen. Aida hat doch bestimmt seine Kontingente bei der Fluggesellschaft schon eingekauft konnte oder wollte mir aber dazu keine Auskunft geben. Ich danke schon mal für hilfreiche Antworten.

  • Abflug MUC-DBX 22:40 (28.12.2015) Ankunft gegen 7:30 Ortszeit. Wie man dann fit ist kann man sich hochrechnen ... für mich war der Tag im Eimer


    Abflug DBX-MUC 9:20 (8.1.2016)


    ABER: Transfer vom Schiff zum Flughafen um 5:45!!!
    Und da hatte ich noch Glück. Es gab auch Abfahrten um 4:15 ...


    Das nächste Mal würde ich jeweils 1-2 Tage Puffer nach vorne und hinten machen und mich selber um den Flug kümmern.


    Viel besser sieht es in Abu Dhabi auch nicht aus mit den Zeiten