günstiger Telefonanschluss

  • Ich suche einen günstigen Telefonanbieter, der nicht unbedingt jeden Monat eine hohe Grundgebühr kostet, denn ich bin manchmal 3 Wochen im Monat nicht da, aber in der restlichen Zeit brauche ich mein Telefon sehr oft und Handy ist mir dann doch zu teuer. Wäre über jede Info glücklich

  • schau mal bei Simquadrat.de das ist zwar Mobilfunk, aber du bekommst auch eine Festnetznummer. Unter beiden Nummern bist du in ganz Europa erreichbar (mobil natürlich weltweit). Du kannst sogar einstellen welche Telefonnummer beim Angerufenen erscheinen soll. Also als BSP. wenn du in Finnland bist, sieht der angerufene deine Festnetznummer. Ruft auch auf die Festnetznummer zurück. Du kannst jeden Monat deinen Tarif neu wählen, einfachauf der Homepage auswählen. Grundgebühr 4,95.


    Anrufe von ausserhalb D kosten 9 Cent in der Minute. Angenommene Anrufe innerhalb der EU sind kostenfrei. Anrufer wählen eine Festnetznummer und landen auf dem Handy.


    Es gibt verschiendene Flatrates.


    Ist übrigens auch für Kreuzfahrten total klasse, da eben die Daheimgebliebenen innerhalb einer Flat telefonieren und eingehende Anrufe ja kostenfrei sind. Stundenlanges Telefonvergnügen ;-))