Webseite über Schiffstaufen

  • Liebe Forum-Nutzer,


    ich plane gerade die Gründung einer Webseite zum Thema Schiffstaufen und suche noch Leute die mich unterstützen.
    Die Seite soll ordentlich gestaltet sein und laufen. Ich suche noch Leute für den Inhalt. Autoren usw.
    Ich würde mich um die Finanzierung sowie die erste Gestaltung kümmern, und für den Inhalt suche ich noch Leute.


    Zahlen kann ich dafür natürlich nichts, da diese Seite keinen Umsatz abwirft, ich zeige mich aber natürlich erkenntlich.


    Ich freue mich über eure Zuschriften. Da es hier keine Werbeaktion werden soll, verzichte ich auf die Preisgabe der Internet-Adresse.


    Liebe Grüße,


    Fabian

    2004 - AIDAvita (Mittelmeer)
    2009 - AIDAdiva (Dubai)
    2010 - MeinSchiff 1 (Karibik)
    2012 - AIDAmar (Mittelmeer)
    2014 - MeinSchiff 3 (Kanaren)
    2015 - AIDAbella (Kurzreise)
    2015 - MeinSchiff 3 (Mittelmeer)
    2016 - AIDAsol (Kanaren)

    2017 - AIDAprima (Metropolen)

    2018 - MeinSchiff 1 (Kanaren)

    2021 - MeinSchiff 6 (Schweden)

    2023 - AIDAperla (Norwegen)